Richtig ... ansonsten hätte er jetzt eine Sitzecke im Esszimmer.![]()
Ja und würde nicht zur Miete wohnen.
Edit : btw haben wir auch ein richtiges Esszimmer. Die Essecke steht als Ergänzung in der Küche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig ... ansonsten hätte er jetzt eine Sitzecke im Esszimmer.![]()
Ja und würde nicht zur Miete wohnen.
Edit : btw haben wir auch ein richtiges Esszimmer. Die Essecke steht als Ergänzung in der Küche.
Erinnert mich daran, wie man in einigen Amifilmen/Serien immer die Sofas sieht
![]()
Das die Tischdecke hier wieder für gesprächsstoff sorgt, war mir klarAber ich hab weder lust, dass nach ner Woche das Holz voller Kaffeeflecken ist, noch will ich den Tisch unter ner bunten Tischdecke verstecken
![]()

so kriegt dein tisch charakter!Hä? Das ist ausnahmsweise mal auf meinen Mist gewachsen
Das die Tischdecke hier wieder für gesprächsstoff sorgt, war mir klarAber ich hab weder lust, dass nach ner Woche das Holz voller Kaffeeflecken ist, noch will ich den Tisch unter ner bunten Tischdecke verstecken
![]()
aber noch keinen wrx GOTCHA!!armer schlucker, mit 22 hatte ich schon meinen ersten wohnblock

Ich hab das bei einigen Amis so im Wohnzimmer gesehen. Wobei das ein wenig strammer "gepackt" ist.![]()
Jetzt lasst doch mal den @M4rius93 in Ruhe
Solche Schutzfolien sind bei uns im Geschäft auch der Renner, verkaufen locker 40-60 Meter davon pro Woche.
Ich selber würde den Tisch aber lieber lackieren.
Dafür kriegst du ne extra Portion totes Tier und Smirnov Ice wenn du am Tisch sitzt 
Hä? Das ist ausnahmsweise mal auf meinen Mist gewachsen
![]()
Ich weiss, davon habe ich aber leider kein Bild gefunden, weil ich nicht weiss, wie die das nennen!![]()

Ein Traum....![]()
Und wer es direkt kaufen möchte: http://www.ebay.com/itm/Clear-Hard-...ofa-Cover-Living-Room-Furniture-/391232749271
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen