Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
€ 140??Hätte nicht gedacht, dass ich ihn in Deutschland nochmal sehen werde. Das letzte Mal ist immerhin schon fast 10 Jahre her.
Ich freu mich hart!#
Anhang anzeigen 37569

@saw damit wäre geklärt wo unser kleines "The Visit" Sit In stattfinden wirdBeamer kam heute schon an, bringt mir allerdings ohne Leinwand noch recht wenig
Anhang anzeigen 37463
Mihawk Artwork im Wald is ja mal richtig fett.Meine kleine Comic con ausbeute.
Eigentlich wollte ich nichts kaufen, aber es war die comic con.....
Anhang anzeigen 37391

Die Idee klaue ich vielleicht.
Dann schau dir unbedingt die Kameras von Lomo an, benutzen den selben Film und sind imo viel schöner:
http://shop.lomography.com/de/cameras/lomo-instant
![]()
Das was man auch mit etwas größeren Fotos macht?

Bei so ner Sofortbildkamera schießt du und hoffst, dass das Bild etwas geworden ist. Finde schon super, dass man mit dem Drucker die Möglichkeit hat auszuwähen, ggf. noch zu bearbeiten etc und so kein Papier verschwendet.
Und ich stelle mir immer die Frage: wann nimmt man so eine Kamera statt der DSL-R oder dem iPhone extra mit? Zu welchem Anlass? Das Smartphone ist bei meiner Freundin immer dabei und sie macht damit auch echt schöne Bilder. Das passt einfach.
Die optische Anmutung der Sofortbildkameras mal außen vor, klasse aussehen tun die natürlich.![]()
In einen Bilderrahmen oder ins Fotoalbum![]()
Eine Freundin hatte ihre Sofortbildkamera auf unserer Silvesterfete dabei, sind geniale Bilder bei entstanden + ein fantastisches Gruppenbild. Klar, die hätte man auch mit einem Smartphone machen können, aber so haben die iwie eine bessere "Ausstrahlung". Meine Meinung. Und eins ist auch klar: Man wird die nur zu besonderen anlassen mitnehmen und nicht spontan mal mit in den Club.Und ich stelle mir immer die Frage: wann nimmt man so eine Kamera statt der DSL-R oder dem iPhone extra mit? Zu welchem Anlass?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen