Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg

Ich hab mir damals meine Leinwand mit nem Keilrahmen und den passenden Tüchern selbst gebaut. Die ist jetzt seit Jahren im Einsatz und ist absolut top. Hat mich ca. 250,- gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.

So ein quatsch, war viel billiger. Hat vielleicht keine 100,- oder sogar noch weniger gekostet. Es ist echt schon ne Weile her...

Ich hab mir damals meine Leinwand mit nem Keilrahmen und den passenden Tüchern selbst gebaut. Die ist jetzt seit Jahren im Einsatz und ist absolut top. Hat mich ca. 250,- gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.

So ein quatsch, war viel billiger. Hat vielleicht keine 100,- oder sogar noch weniger gekostet. Es ist echt schon ne Weile her...
Das ist aber halt nur eine Option wenn die Leinwand ständig "ausgefahren" bleiben kann. Sowas wäre mir auch lieber, aber ist bei mir nicht möglich.

Ja, das ist richtig! Wobei ich auch schon konstruktionen gesehen habe, da haben Leute ihre Rahmenleinwand quasi an 2 Stahlketten aufgehängt und dann konntest Du bei Nichtbenutzung das ganze Konstrukt nach oben an die Decke klappen und fixieren.

s-l225.jpg

8015_mercedes-feuerzeug_2.jpg

1x Autoschlüssel Ford

1x Autoschlüssel Mercedes

Vor knapp fünf Monaten verloren und damit abgefunden,
für knapp 1.000 fucking Euro neue zu ordern,
wenn die nach dem Umzug nicht auftauchen.
Heut ruft mich ein Nachbar an und frägt, ob ich etwas vermisse.
Seit knapp fünf Monaten sind die Schlüssel bei Wind und Wetter in nem Blumenbeet gelegen.
Sauber machen, beim Mercedes Schlüssel mussten neue Batterien rein und beide funktionieren top.
Der Schlüsselring war ziemlich verrostet.

Megafreude :hurra:

s-l225.jpg

8015_mercedes-feuerzeug_2.jpg

1x Autoschlüssel Ford

1x Autoschlüssel Mercedes

Vor knapp fünf Monaten verloren und damit abgefunden,
für knapp 1.000 fucking Euro neue zu ordern,
wenn die nach dem Umzug nicht auftauchen.
Heut ruft mich ein Nachbar an und frägt, ob ich etwas vermisse.
Seit knapp fünf Monaten sind die Schlüssel bei Wind und Wetter in nem Blumenbeet gelegen.
Sauber machen, beim Mercedes Schlüssel mussten neue Batterien rein und beide funktionieren top.
Der Schlüsselring war ziemlich verrostet.

Megafreude :hurra:

1000€? Ich hab schon die Krise bekommen als mein seat Händler mich mit 250€ für einen neuen Funk Schlüssel abgezockt hat :D

Hast du besoffen im Beet gelegen oder wie kamen die Schüssel dahin?

So ähnlich.
Bin spät Nacht heimgekommen und die Nachbarin ist ebenfalls grad eingetroffen.
Glaub die war n bisserl angetrunken, obwohl sie mit dem Auto unterwegs war.
Ihr fällt ihr Schlüssel aus der Hand und wie sie sich duckt, fällt mir das Hauch von Nichts eines
String Tang ins Auge und ich konnte mir einen dummen Spruch nicht verkneifen.
Dann führte eins zum anderen und dadurch, dass wir direkt vor einem Mehrfamilienhaus waren,
verlieh das der Sache einen unfassbaren, magischen Kick. Sie öffnete Ihre Bluse und ich sah die wohlgeformten C-Körbchen und dann war da das Beet neben den Parkplätzen.
Da solche Stories aktuell in sind, hab ich auch mal n Teaser geschrieben.
In Wahrheit bin ich mit meiner Familie vom Orthopäden gekommen. Zuvor wurde bei meinem Sohn die Hüftgelenke kontrolliert. Wir hatten sexy Mineralwasser zu schleppen und ich hab das Auto aufgelassen,
weil ich ja eh gleich wieder runter musste um den Rest des sexy Mineralwassers zu schleppen. Weder hab
ich das Auto abgeschlossen, noch hab ich gepeilt, dass ich meine beiden Autoschlüssen im Beet verloren habe.

So ähnlich.
Bin spät Nacht heimgekommen und die Nachbarin ist ebenfalls grad eingetroffen.
Glaub die war n bisserl angetrunken, obwohl sie mit dem Auto unterwegs war.
Ihr fällt ihr Schlüssel aus der Hand und wie sie sich duckt, fällt mir das Hauch von Nichts eines
String Tang ins Auge und ich konnte mir einen dummen Spruch nicht verkneifen.
Dann führte eins zum anderen und dadurch, dass wir direkt vor einem Mehrfamilienhaus waren,
verlieh das der Sache einen unfassbaren, magischen Kick. Sie öffnete Ihre Bluse und ich sah die wohlgeformten C-Körbchen und dann war da das Beet neben den Parkplätzen.
Da solche Stories aktuell in sind, hab ich auch mal n Teaser geschrieben.
In Wahrheit bin ich mit meiner Familie vom Orthopäden gekommen. Zuvor wurde bei meinem Sohn die Hüftgelenke kontrolliert. Wir hatten sexy Mineralwasser zu schleppen und ich hab das Auto aufgelassen,
weil ich ja eh gleich wieder runter musste um den Rest des sexy Mineralwassers zu schleppen. Weder hab
ich das Auto abgeschlossen, noch hab ich gepeilt, dass ich meine beiden Autoschlüssen im Beet verloren habe.

FUUUUUUUUUUU
gtfo-meme-smiley-emoticon.png

Gibt nichts spannenderes als solche Sex Storys, vorallem wenn es nicht die eigenen sind :D

Zurück
Oben