G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Eben gekommen. Funzt perfekt, gleich noch zwei bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schreib doch einfach ne PNAlso, wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht, dann nehme ich den alten Vollautomaten von Dir, Versand/Verpackung übernehme ich natürlich. Nicht wegwerfen! Es gibt mittlerweile so günstige Repair-Dienste oder sogar Leute die so was kostenlos in Kaffee´s machen. Da muss man nicht den Hersteller Kundendienst beauftragen.
Ja ja, kein Handel hier erlaubt.... Es geht um die Umwelt!!!![]()
NöDas iPad Pro ist leider pure Geldverschwendung.![]()

Stecker raus aus "smart me". "smart me" aus dem Fenster werfen. Stecker in Steckdose. Handy aus. Weiter zockenFür alle, die auch keine Ahnung haben, was das ist:

Wo nutzt du den?
Bei allem was den Apfel schmücktWo nutzt du den?
Maul, Grünling.Diese Sticklayout![]()
Habe ihn hier. Der ist echt gut. Zwar kein One oder PS4 Pad, aber dafür knarzt und wackelt nichts

Ich wette, der ist qualitativ weit über dem Dualshit, äh Dualshock angesiedelt.Habe ihn hier. Der ist echt gut. Zwar kein One oder PS4 Pad, aber dafür knarzt und wackelt nichts![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen