Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 71EyQaVZq0L._SL1000_.jpg
    € 39 bei Amazon.es

mh ok aber zum gelegentlichen Saugen so ein teures Gerät? Will deine Entscheidung aber nicht kritisieren, du weißt sicher selbst wie sinnvoll der Kauf für dich ist.

Mir kam erstmal der Gedanke als Ersatz für nen richtigen Staubsauger und da 6min auf höchster Stufe sind schon wenig.

Nee ist schon durchdacht.
    Unser Akkusauger ist täglich im Einsatz, hat aber NIMH Akku und keine Ladeststation.
    Ich wollte also eine Lösung, die immer voll geladen auf den Einsatz wartet. Mit dem Sauger können wir auch mal am Sonntag durch die Bude ohne den Nachbarn auf die Ketten zu gehen.
    Ich denke vielen geht es so, dass sie Ecken in der Bude wahrnehmen, in denen sich der Staub gerne sammelt. Den Akkusaugi hat man ganz schnell parat und wieder versorgt gerade für genannte Situation, Bude ansich sauber aber Ecke x könnte es vertragen.
    War in der Aktion mit 222.
    Geht schon klar.

Wurde mal wieder Zeit, für einen neuen Kaffeevollautomaten.
    Sogar per App bedienbar - was mag ich solch eine nutzlose Spielerei! :grins:

Aber davon ab ist das ein super Teil, vor allem, weil es wirklich viele voreingestellte Variationen an Kaffee bietet und man dazu noch eigenen kreieren und speichern kann.
    Meine Frau ist happy, dass das Teil ihr auch heissen Kakao per Knopfdruck macht.

1436528780-177-de-longhi-primadonna-elite.jpg

Zurück
    Oben