Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Weiß jemand, wie diese neuen "Segways" heißen, die aber nur noch den Tritt haben und keine Festhaltestange? Hab ich schon paar Mal gesehen, aber keine Ahnung wie die heißen

@Dita666 Mach Dir mal den Spaß und ruf da nochmal an. Dann hörst Du etwas anders. Ich habe dreimal angefragt und drei unterschiedliche Auskünfte erhalten. Kommt diese Woche, kommt nächste und kommt nicht vor dem 12.12.
    Vodafone ist eine Drecksbude, die nur Aushilfskräfte beschäftigt. Davon bekommt jeder ein Ausredenkatalog und eine Glaskugel aus denen er die Inhalte frei wählen darf, wenn Kunden sich nach den Lumias erkundigen.
    Wäre ich nicht zu faul, meinen Rahmenvertrag zu portieren etc. ich wäre längst bei der Telekom.

Zuletzt bearbeitet:
    tumblr_mz59sxDCdC1s8rhj4o7_250.gif

mh ok aber zum gelegentlichen Saugen so ein teures Gerät? Will deine Entscheidung aber nicht kritisieren, du weißt sicher selbst wie sinnvoll der Kauf für dich ist.

Mir kam erstmal der Gedanke als Ersatz für nen richtigen Staubsauger und da 6min auf höchster Stufe sind schon wenig.

Zurück
    Oben