Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ernährungsstrategien in Kraftsport und Bodybuilding: Optimaler Muskelaufbau, beschleunigter Fettabbau, gesteigerte Kraftleistung

Bewertungen klangen ganz gut und da ich nun neben ein bisschen Ausdauer (Laufen) mit dem "Kraftsport" (TRX) (wieder) einsteigen möchte, will ich damit mal sehen, was so geht. Freue mich schon. Seile sollten Morgen kommen.

Das ist die Aussicht aus meinem Apartment

oU0b8KixCZo3e.gif

Hab den 808 (also nur nen paar Hertz mehr, ansonsten baugleich). Super Teil ! Und erst einen Absturz im laufenden Betrieb, ist für Android echt ok :gerri:

Und mal den Amazon Cyber Monday für eine (endlich) neue mobile Telefoneinheit genutzt:
41WP2v7M4sL.jpg

Z5 compact für 419 Euro :waah:

Dazu noch die Dockingstation und eine 64 GB microSDXC-Karte.

Hab den 808 (also nur nen paar Hertz mehr, ansonsten baugleich). Super Teil ! Und erst einen Absturz im laufenden Betrieb, ist für Android echt ok :gerri:

Und mal den Amazon Cyber Monday für eine (endlich) neue mobile Telefoneinheit genutzt:
41WP2v7M4sL.jpg

Z5 compact für 419 Euro :waah:

Dazu noch die Dockingstation und eine 64 GB microSDXC-Karte.

Da ich mich echt nicht auskenne: Soundsystem ist da genauso leicht anzuschließen? Mache das über HDMI-ARC. Oder muss da irgendwas beachtet werden?

Kann ich Dir nicht sagen. Bis auf Netzwerkintegration (Kodi ftw!) hängt noch nix zu meiner Schande dran. Kaum ist man wieder Vadder, haperts mit den Prioritäten :nein:

Anlage und Boxen stehen seit 3 Wochen unangeschlossen hier rum :fp:

Kann ich Dir nicht sagen. Bis auf Netzwerkintegration (Kodi ftw!) hängt noch nix zu meiner Schande dran. Kaum ist man wieder Vadder, haperts mit den Prioritäten :nein:

Anlage und Boxen stehen seit 3 Wochen unangeschlossen hier rum :fp:

Naja, ich werde es Donnerstag testen. Wenn ich das Modell googel, finde ich immer "Bravia". Ist das der Bravia? Stand bei Amazon nicht in der Modellbezeichnung. Hoffe mal, das klappt alles reibungslos.

Zurück
Oben