U
Urgs
Gast
Ich bin jetzt dazu übergegangen, mein Iphone am Wochenende hüllenlos auszuführen. Unter der Woche kommt es dann wieder in ein Case. Fühlt sich echt gut an! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich ja nicht der einzige.Ich bin jetzt dazu übergegangen, mein Iphone am Wochenende hüllenlos auszuführen. Unter der Woche kommt es dann wieder in ein Case. Fühlt sich echt gut an!![]()

Ich bin jetzt dazu übergegangen, mein Iphone am Wochenende hüllenlos auszuführen. Unter der Woche kommt es dann wieder in ein Case. Fühlt sich echt gut an!![]()

https://www.test.de/Kuechenmaschinen-mit-Kochfunktion-Drei-von-neun-sind-gut-4947836-0/
Breaking News!
Stift. Warentest behauptet: Thermomix nur im Mittelfeld!!!! 1
Jünger der Maschine im Rage-Modus! Tsunami-Shitstorm auf sozialen Netzwerken!
https://www.test.de/Kuechenmaschinen-mit-Kochfunktion-Drei-von-neun-sind-gut-4947836-0/
Breaking News!
Stift. Warentest behauptet: Thermomix nur im Mittelfeld!!!! 1
Jünger der Maschine im Rage-Modus! Tsunami-Shitstorm auf sozialen Netzwerken!
Hast du dir den Test durchgelesen ?
Falls ja poste mal die Reihenfolge bitte.
Ich bin jetzt dazu übergegangen, mein Iphone am Wochenende hüllenlos auszuführen. Unter der Woche kommt es dann wieder in ein Case. Fühlt sich echt gut an!![]()
benutze immer das handy nackt + handysocke/-tasche.
Ich hatte am Wochenende das neue Galaxy 6 Edge (?) in der Hand. Das mit dem Display an den Seiten! DAS ist erstmal glitschig. Der ganze Rücken aus Glas, die Seiten aus schmalen Kanten. Daneben wirkt der Rücken des iphone6 als wäre es ne Grip-Beschichtung.

Ich kenne den Test jetzt nicht und auch nicht die Geräte, aber Stiftung Warentest hat ja immer schon teils merkwürdige Kriterien und Schwerpunkte um Produkte zu testen. Und daraus ergeben sich dann ja auch teils skurile Wertungsergebnisse.
Die könnten auch ein Aldi Telefon als Smartphone Gewinner gegen Apple und Samsung küren, weil das Aldi-Ding vom Preis, Stromverbrauch und den verwendeten Materialen besser ist. Aber darauf kommt es ja auch nur bedingt an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen