Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einigen wir uns auf unentschieden.

geht doch nur um die optik, da ist der ds4 knapp vorne :p

never.gif

A Long Hot Summer ist so ein Evergreen. Kann das Album jeden Tag hören.

Fünf Durchläufe bisher. So gut. Habe das Album mal wieder um 11 Jahre verschlafen. Masta Ace ist jetzt nicht unbedingt der technisch versierteste MC den ich je hörte aber der Kerl hat definitiv Soul. Bravado Rap mit dem richtigen Mix aus Ehrlichkeit & Aggression der so viele meiner 90er Lieblinge auszeichnete. Wunderschöner OldSchool Vibe. Hat auch etwas von Kanye's 2004-2005er Output wie ich finde. Der Backing Beat von "Big City" ist Boss. Und "Beautiful"....:liebe:

Ich konnte auch noch ein Schnäppchen machen:

https://www.interspar.at/shop/haush...-L350F-Radlader/000000000003823729/index.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lego 42030 Volvo L350F Radlader

Der Preis von 179 Euro war schon gut (UVP 219,99 Euro), aber darauf noch 20% Rabatt macht 143,20 Euro + Versandkosten = 151,10 Euro. :D

Und alles fing mal harmlos irgendwann im letzten Jahr mit einem kleinen Unimog-ähnlichen Abschleppwagen für 7,99 Euro an...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hätte damals schon beim großen Lego 8110 Unimog U400 einsteigen sollen! :D

Zurück
Oben