Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt ins Wohnzimmer als Blickfänger für meine NerdfreundeWelche nicht wasserdicht ist. Na dann steht sie hoffentlich unter einem dach.
Klasse Teil, welches man auch gut ins HUE einbinden kann.Mal gucken ob ich das Teil benutze. Wenn nicht, dann wird's ein Weihnachtsgeschenk
![]()

Mal gucken ob ich das Teil benutze. Wenn nicht, dann wird's ein Weihnachtsgeschenk
![]()
Wer ist Iris?
Anhang anzeigen 35430
Was so ein bisschen Gewicht und Material bei einem Controller ausmacht.
Der beste Controller wurde noch besser. Kann gar nicht meine Hände davon lassen...
Bei mir hängen mittlerweile 16 Lampen und 3 Steckdosen an der HUE Bridge... möchte es nicht mehr missen. Hat sich auch wunderbar in die Hausautomation integrieren lassen, so das Lichtsensor ab einer bestimmten Lumen-Wert das Licht anmachtDas System mit der Hue Bridge wo man alle Lampen dann anbinden kann und z.B. mit Siri zentral Steuern kann sieht schon verdammt geil aus. Falls die Iris bei mir jetzt täglich Verwendung findet dann gibt es das Hue Starter Set von Amazon zu Weihnachten
Muss mir nur noch ein schönes Plätzchen für die Iris schaffen.
Hättest dir mal lieber Ready Player One geholt du noob!
Muss doch zuerst wissen wie Homo Sapiens endet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen