Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Bei Eve Onlinern ist das die sogenannte BattleBottle.
Wenn man so 18 - 23 Stunden am Wurmloch wache schieben und kampfbereit sein muss, ist das enorm nützlich.
Dumm ist, dass es immer einen gibt, dessen BattleBottles noch vom letzten mal voll sind und der dann doch AFKlo gehen muss. :(.. amateure

Selten hat 'not sure if serious' so gut gepasst wie hier.

Achja... ganz vergessen:

Farbige Aluminium-Buttons für den Gameboy DMG gabs auch noch:

31856-2015-05-26-15-35-15-jpg

Bin echt gespannt wie die sich anfühlen!

Eigentlich wollte ich den Controller nicht bestellen und auf weitere Updates warten. Hoffentlich bereue ich das nicht.

Anhang anzeigen 35348

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man mit so nem Touchpad ergonomisch angenehm zocken kann und das Ding nen zweiten Analogstick ersetzen kann. Mal ganz abgesehen von der suboptimalen Lage der Action-Buttons.

DMG?

Sammelst du nur die "Alten" ?

DMG = Dot Matrix Game... steht auf dem alten auch aufm Display

Was heißt sammeln... hab hal nur meinen alten da (den Advance SP 101 mal ausgenommen) den ich komplett überholt habe... also neue Scheibe, Buttons, innenleben restauriert... und nun dachte ich dass ich auch mal nen Blick auf die GBs werfen kann die ich nie hatte. Und noch ein paar alte rumprobiere... Display Mods, zum laufen bekommen ect. ect.

Aber hab mir schon vorgenommen alle GBs zuzulegen die es so gab... evtl. auch alle Farbkombinationen... find die Teile einfach genial!

Zurück
Oben