Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 6 weitere.
IMG_0369.jpg

Pro müssten auch over ear sein.

Hatte ja auch mal welche ausprobiert, die studio Edition mit aktive noise cancelling. Die komplette Katastrophe. Nicht mal wegen dem Sound, der war ok, aber das tolle noise cancelling war einfach ein unglaublich lautes konstantes rauschen :lol:

Die aktuellen Pros sind kein, wirklich absolut kein Vergleich zu allen anderen Beats Modellen.
Da das Noise Cancelling wirklich gut ist und ich einige sehr hochwertige Kopfhörer/In-Ears besitze (zum Musik hören und für die Bühne), hab ich in dem Pro einen absoluten Spaß-Kopfhörer mit Badewannen-Abstimmung gefunden.
Nichts für jeden Tag, aber für bestimmte Musik und Launen unschlagbar.

@RPS. Gibt es denn Personenkreise, denen Du eine RayBan oder einen teuren Pulli zugestehst?

Ja, Menschen die a) so reich sind dass sie nicht den rest des monats auf alles verzichten müssen wenn sie sowas kaufen und b) das produkt kaufen weil es sie überzeugt, und nicht nur weils von ner tollen marke ist.

Ich kenn auch einen der ne RayBan hat, da steht klein innen im Rahmen der Name. Und dann gibts die Leute die die Modelle kaufen wo außen rießig und golden RayBan dran steht.

so btt ;)

Gourmet Katzenfraß :lol:

Ist schon ziemlich krass, was für eine riesige Auswahl an Katzenfutter es so gibt im Supermarkt, wie viele Sorten usw. :ugly: Völlig unnötig in meinen Augen. Und geil, wie das immer beschrieben wird auf den Verpackungen.
"Exquisite Arrangements mit feinen Fleischhäppchen in einer Auswahl unwiderstehlicher und besonderer Saucen mit erlesenen Kräutern oder Gemüse." (Sheba) Den Katzen ist das doch alles völlig wayne, nur die Fleischhäppchen würden reichen. :D

Hej, meine Idee. Ich habe noch zwei Kartons solcher Bilder. Der Plan ist, die gesamte Wand zu füllen und zwar bis unter die Decke. Haben wir in einer Zeitschrift gesehen und finden wir toll. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie fertig aufzuhängen.

Zurück
Oben