Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich eine Unterhose von Boss :p und die sieht nur meine Freundin :cool:

Ach ich finde die Diskussion die M3 mit den Pullover auslöst sehr unterhaltsam. Will gar nicht viel dazu sagen, wenn es ihn gefällt warum nicht.
Nehmen ja viele für ein neues iPhone einen Kredit auf um einfach im Trend zu sein und M3 kauft sich halt einen Pulli, wenn er es sich leisten kann" ist für mich alles ok" muss ja nicht mein Geschmack sein, wenn er daran Freude hat passt ja alles.

Camel active winterjacke um €200.- sieht in Natur besser aus als auf diesen Bild ;)
image.jpeg

Einfach erziehen, hat mein Bruder auch gemacht. Die wollte das günstigere oder anderes nichts essen. Er hats einfach hingestellt und dann haben Sie es auch irgendwann gegessen, als sie gemerkt habe. Das merkern nichts mehr bringt :ugly:
Kannst aber nicht bei jeder Katze machen, das geht dann auch auf die Psyche der Katzen, kann natürlich gut gehen, aber wenn man seine Katzen bewusst gekauft hat und sie liebt dann gibt man die 30 Cent für besseres Futter gerne aus.

Nachschlag, zu 80% ernähren sie sich ja von Trockenfutter, da ich oft 14h beim arbeiten bin bleibt denen ja auch nix anderes übrig. :ugly: Das Nassfutter sind eher als Leckerlie gedacht, so wie die Katzenmilch die sie ab und an bekommen, so bekommen sie momentan 2 Dosen der kleinen Gourmets, das ist ja nicht viel bei 4 Katzen. Das Trockenfutter soll sehr gut sein, bin gespannt.

Zurück
Oben