Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
600 Muscheln für einen Pulli ist sicher eine Ansage.
Ich finde es aber besser, als ewig viel Geld in Alkohol zu investieren und hier die teuren Buddeln zu posten. Es scheint, je teurer desto besser und plötzlich sind alle Gin und Whisky Kenner. Es gab ja hier auch mal eine Phase, wo plötzlich viele zu Pfeiferauchern mutiert sind und mit Ihren Anfang 30 so getan haben, als wären sie 60+ und würden sich jedes Wochenende im Herrenclub treffen. Keine Ahnung, warum man so auf reif und weltmännisch tut :ugly:

Am Ende des Tages aber jeder wie er mag. Leben und leben lassen.

ich bin gerade dabei 3 esprit pullis für je 20€ zu bestellen :D

als student sind 600€ sicher grenzwertig. abgesehen von den umständen hätte keiner was gesagt wenn die 600 für ne uhr draufgegangen wären oder ein unsinniges iphone :P

Lass dich nicht ärgern. Der Pulli ist geil. War aber mit zu rechen das sowas hier passiert wenn du den postest. 90 Prozent hier im Forum haben halt für Mode kein Verständnis und von Mode keine Ahnung. Muss wahrscheinlich auch nicht in einem Videospiele-Forum. Wie aber alle über einen herfallen und raushängen lassen welche Schnäppchenware sie tragen ist manchmal mehr als peinlich. An erster Stelle ist immer @BitByter dabei. Der ist wie die allwissenden Müllhalde von den Freggels. Der weiß immer alles und hat von allem Ahnung.
Höh? Soll er doch tragen was er will?!

Lass dich nicht ärgern. Der Pulli ist geil. War aber mit zu rechen das sowas hier passiert wenn du den postest. 90 Prozent hier im Forum haben halt für Mode kein Verständnis und von Mode keine Ahnung. Muss wahrscheinlich auch nicht in einem Videospiele-Forum. Wie aber alle über einen herfallen und raushängen lassen welche Schnäppchenware sie tragen ist manchmal mehr als peinlich. An erster Stelle ist immer @BitByter dabei. Der ist wie die allwissenden Müllhalde von den Freggels. Der weiß immer alles und hat von allem Ahnung.
Also wenn wir hier schon über Modeverständnis reden, dann wenigstens richtig:
tumblr_inline_mln1m8Is9X1qz4rgp.gif

tumblr_static__640_v2.gif

giphy.gif

giphy.gif

Dieser Satz läßt Dich aber auch nicht sehr helle wirken. Muß echt nicht sein.

Ist vielleicht sehr direkt geschrieben, aber ich kann das einfach nicht sehen. Da gibts Firmen, die überteuerte Ware anbieten, diese Ware ein paar Promis schenken und sich dann freuen wenn es Leute gibt, die sich tatsächlich zu dem Preis Kleider kaufen um sich gut zu fühlen weil sie teure Kleider anhaben. Ich find es einfach dumm, wenn man sich über Objekte definiert. Von dem Bauern mit Gucci Hemd über den Versicherungsvertreter mit Versace Krawattennadel. Ich hab einfach die Erfahrung gemacht, das solche Leute innerlich total leer sind.
Und mit 600 € könnte man eine Menge machen. Einen Pulli, der nach einem halben Jahr verwaschen ist davon zu kaufen, ist einfach das dümmste, was mir damit einfällt.

Edit: Wenn ich Leute sehe die sowas anhaben, und das fängt schon an wenn jemand breit Dialekt spricht und ne RayBan Brille aufhat, dann denke ich mir "Oh je, so einer" und nicht "Oh wow, der hat soviel Geld sich ne RayBan Brille zu kaufen, der muss aber toll sein". Und es gibt scheinbar Menschen, die wirklich denken, dass es Menschen gibt die sie toll finden, wenn sie teure Kleider/XY kaufen/tragen.

Man muss Ansichten und Geschmack nicht teilen aber ich denke das man seine Meinung auch nicht überall schriftlich darlegen muss.

Jeder hat doch irgendwelche Ticks.
Zimti sammelt PS4 Geräte und Controller, andere Lego, ich freue mich über jedes alte Matchbox Auto das ich finden kann usw.

Gut das nicht alle die gleichen Ansichten und Geschmäcker haben.
Ich kaufe @M3 den Pulli nicht vor der Nase weg und er lässt mir meine Classic Modelle auf dem Trödelmarkt .

Win/Win also. :)

Ich hab ne Sonnenbrille von Gucci. :D Manchmal muss man sich halt was gönnen damit man noch weiß wieso man arbeiten geht, ja ich könnte auch in ner Plattenbausiedlung wohnen aber die Dachterrasse ist halt doch geiler, kostet halt auch mehr, ich finds besser wenn man sein Geld wieder unter Leute bringt als auf einem toten Sparbuch, das kurbelt keine Wirtschaft an.

Ich finde ehrlich gesagt das Urteilsvermögen einiger User hier echt frech!
Vorweg: Ich finde den Pullover nicht schön und würde für einen Pullover auch keine 600 Euro ausgeben. Bei Jacken bin ich etwas anders, aber Pullover über 250 Euro (und das ist schon viel) sind für mich persönlich ein No Go - rein meine persönliche Meinung!

ABER: Wenn der gute @-M3- sich den Pullover leisten kann, der Meinung ist, dass er ihm sehr zusagt (ich mag übrigens das Parfum von Givenchyi sehr gerne), na dann lasst ihn doch!
Man darf gerne sagen, dass einem der Pullover nicht gefällt - das gute Recht. Aber M3 jetzt so anzufeinden und ihm sonst welche Kommentare entgegen zu schleudern, finde ich wirklich ziemlich arm.

Zurück
Oben