Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Geil, kann das was? Gibt es da auch vegetarische Gerichte? Sehe ja seine Kochshows sehr gerne.

Hab's gerade nochmal durchgeblättert und würde schätzen, dass 2/3 der Gerichte vegetarisch (inkl. Fisch) gehalten sind.

Das Buch macht einen ziemlich guten Eindruck. Die Gerichte sind unterteilt in Frühstück, Mittag- und Abendessen. Außerdem gibt es noch Kapitel zu den Themen "Snacks & Getränke", sowie "Gut Leben" (Tipps zur allgemeinen Ernährung).

Kann sonst leider noch nicht viel dazu sagen. Werde morgen mal eines der Rezepte ausprobieren (Gemüseomelette mit Tomaten-Chili-Salsa).

Hab's gerade nochmal durchgeblättert und würde schätzen, dass 2/3 der Gerichte vegetarisch (inkl. Fisch) gehalten sind.

Das Buch macht einen ziemlich guten Eindruck. Die Gerichte sind unterteilt in Frühstück, Mittag- und Abendessen. Außerdem gibt es noch Kapitel zu den Themen "Snacks & Getränke", sowie "Gut Leben" (Tipps zur allgemeinen Ernährung).

Kann sonst leider noch nicht viel dazu sagen. Werde morgen mal eines der Rezepte ausprobieren (Gemüseomelette mit Tomaten-Chili-Salsa).

Und dann postest du es im Essensthread! :deal:

Danke - klingt ganz gut. Fisch (und auch Fleisch) kann man dann ja sicher auch irgendwie ersetzen.

Ich warte aber dein Foto morgen noch ab. :D

Lego-Dimensions-Back-to-the-Future.jpg

Heute bestellt.

Nur zum hinstellen, dafür aber dank Gutschein aus meiner stornierten Bestellung bei buecher.de nur nen 10er. Lass ich mir dann doch gefallen.

Sind diese Level an die Figuren direkt gebunden?

Du hast einen Gutschein bekommen? Will auch!

Ja, die Level kannst du nur mit den jeweiligen Figuren betreten (hier also Marty oder Doc aus dem kommenden Fun Pack).

Ja, ich hatte hatte Beschwerde kundgetan und nach Kompensation verlangt.
Bekam dann einen individuellen Code i.H.v. 20€ mit MBW 30€.

Da muss man aber auch hartnäckig sein. Hatte nach der 3. Mail die Forderung gebracht.

Ne neue Kaffeemaschine um mal nen schnellen Latte macchiato zu machen und den vollautomaten zu entlasten

image.jpeg

Handelt sich hierbei um ne tassimo 4000. nix besonderes aber ganz nett und schmeckt auch gut. (Edeka Angebot 29,99€) Benutzen sie auch nicht oft daher geht das mit Müll und preis pro Kaffee in Ordnung :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben