Hab 7, bin zufrieden und möchte bleiben, ein kurzer Schwenk auf 8 hat das dann erneut bestätigt.![]()
Windows 10 ist das modernere Windows 7 - kein Vergleich zu Windows 8.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab 7, bin zufrieden und möchte bleiben, ein kurzer Schwenk auf 8 hat das dann erneut bestätigt.![]()
Windows 10 ist Windows 8 + Startmenue und einen absolut miesen Browser "Edge". Zum Glück umsonst.
Was ist denn an Edge schlecht?
Damit kann ich wenigstens 40 50 tabs aufhaben ohne das der 12 Gigabyte Ram dabei verbraucht wie die anderen browser und ich find den auch recht schnell.
Ich glaub ja immer noch das Du in der Bude ein Hotel oder eine Pension betreiben willst....Wäscheschacht und Sauganlage....Bonzentreff....+
+ Rohrset etc und Zübehör![]()
Wäscheabwurfschacht Edelstahl DN 250 (jedoch mit 2 Türen)
![]()
![]()

Ich glaub ja immer noch das Du in der Bude ein Hotel oder eine Pension betreiben willst....Wäscheschacht und Sauganlage....Bonzentreff....![]()
muss immer schmunzeln, wenn ich solche sauganlagen sehe.
kosten schweineviel und du hast diesen elendig langen schlauch, den du immer herumschleppen darfst.
wir halten unser haus mit einem dyson dc62 sauber. nie wieder was anderes.

So etwas in der Art hätte ich auch gerne. Höre aber immer wieder, dass die Saugkraft scheiße ist und der Akku maximal für eine kleine Wohnung reicht...
haben ca. 180 m². 1 kind, alles verfliest, paar teppiche, keine haustiere.
saugkraft ist ausreichend, haben damit keine probleme. durch die elektrisch betriebene walze in der bürste funzt das dingt etwas anders als andere staubsauger.
für das ganze haus muss man schon schnell sein. wobei man mit dem ding etwas anders saugt. durch den sehr spontanen einsatz nimmt man sich immer wieder mal einzelne räume vor und hängt es dann wieder zurück in die ladestation.
einzige sorge ist die langlebigkeit. wird doch recht hochgezüchtet.
Auf der anderen Seite hat meine Frau durch das Treppensteigen über 3 Etagen weiterhin einen knackigen Arsch und straffe Oberschenkel. Da muss man halt abwägen, was einem lieber ist.Alles Investitionen in einer lange haltenden Ehe mit weniger Reibungspunkten.
Auf der anderen Seite hat meine Frau durch das Treppensteigen über 3 Etagen weiterhin einen knackigen Arsch und straffe Oberschenkel. Da muss man halt abwägen, was einem lieber ist.![]()
Du bist eindeutig nicht verheiratet!Naja wenn das nachlässt und Dita unzufrieden ist, führt er einen "Defekt" bei, bis der Sollzustand wiederhergestellt ist.
Auf der anderen Seite hat meine Frau durch das Treppensteigen über 3 Etagen weiterhin einen knackigen Arsch und straffe Oberschenkel. Da muss man halt abwägen, was einem lieber ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen