Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Die Bucht ist harter Tobak.
Leider Realität... die Sache läuft gerade wieder in Japan auf Hochtouren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bucht ist harter Tobak.
Streng dich an, Batman.Das versteh ich nicht.
Ich seh den Sinn nicht warum der Spiegel im Auto hängen sollte.Streng dich an, Batman.
Da hängt ja noch ein Spiegel im Auto.Ich seh den Sinn nicht warum der Spiegel im Auto hängen sollte.
Wieso so kompliziert? Einfach das Baby auf die Motorhaube schnallen. So hat man es immer im Blick.
es geht doch nicht um das Kind sondern die verminderte sicht auf die Straße
Wie und dann schaut man in den Spiegel um zu gucken ob das Kind noch hinten drin sitzt?![]()
Wenn man alleine wohnt mach das ja sinnvoll sein, aber in einem 4 Personen Haushalt wo nicht jeder ein Smartphone hat, nicht.Ich würde mir die Dinger auch sparen und mein Smartphone mit der Fritzbox verbinden
ich würde ne Kamera hinten anbringen und dann bequem die ganze Zeit vorn auf`n Bildschirm klotzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen