Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und konntest du das Ding schon mal ausgibig Testen? Mein Kumpel sucht auch immer noch nach einer "Billigcam".Überraschend kam der DHL-Mann vorbei und brachte meine Bestellung aus China:
Original XiaoMi Yi 1080P Ambarella A7LS WIFI Sports Action Camera $66.99
Aluminum Alloy Protective Cover Frame for XiaoMi Yi Sports Camera $8.89
Silicagel Protective Cover Case for XiaoMi Yi Sports Camera $1.99
USB Dual Charger Fits for XiaoMi Yi Sports Camera - 5V / 2A $3.99
Kingma 60M Diving External Waterproof Cover Case Xiaoyi Yi $7.99
AT463 Suction Cup Bracket Mount $2.65
1010mAh Li - ion Battery for XiaoMi Yi Sports Camera - 3.7V $5.98
+ Zoll 19,80 €
Bin echt wahnsinnig gespannt wie sie sich im Vergleich mit der GoPro 4 silber schlägt,
die Vergleichvideos sind schon sehr vielversprechend aus.Bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen.
Ausgiebig ist etwas übertrieben aber ich schick dir mal ein Video per PM.Und konntest du das Ding schon mal ausgibig Testen? Mein Kumpel sucht auch immer noch nach einer "Billigcam".
Noch nicht, wieso fragst Du?Ist bei dir Weihnachten?
Noch nicht, wieso fragst Du?
Ich auch, für 30,08 EUR aus dem Warehouse Deals bei Amazon. Ob man da eine GoPro ranbekommt (wird wohl zu schwer werden)?Gerade gekauft bevor es am Dienstag bei der Höhle der Löwen kommt und nicht mehr verfügbar ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen