Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich konnte dann doch nicht widerstehen:

img_20150919_141542w2j0n.jpg

Das Angebot kam dann zudem noch ganz passend, da die Festplatte meiner One voll ist.

netflix-television.jpg

Naja, nicht wirklich gekauft da der erste Monat ja kostenlos ist. Aus Langeweile wollte ich das einfach mal ausprobieren. Meine erste & letzte Abostreamerfahrung mit Amazon Prime dürfte auch schon wieder ein Jahr her sein & damals war ich nicht gerade begeistert über die Auswahl oder die Bildqualität. Hier&Jetzt hingegen funkelten nach wenigen Minuten schon meine Augen:D So viele interessante Inhalte die ich noch nie gesehen habe. Allein die Serien. Von Sons of Anarchy, Sherlock, Narcos, Fargo oder Better Call Saul kenne ich keine einzige Folge & würde am liebsten gleich alle auf einmal starten. Und vom Bild war ich auch positiv überrascht. Kommt natürlich nicht an eine Blu-Ray, gutes Sky HD-Material oder auch nur an das PSN Streamingmaterial ran aber der Eindruck ist mehr als ordentlich. Etwas bessere DVD Qualität würde ich auf den ersten Blick behaupten. Keine Ahnung ob das an meiner mittlerweile ausgebauten I-Net Leitung liegt oder ob Netflix generell ein besseres Bild als Prime liefert. Jedenfalls habe ich das so nicht in Erinnerung obwohl ich damals schon stets die vollen HD Verbindungsbalken hatte. Jetzt weiß ich jedenfalls wie wir die unverplanten Abende in absehbarer Zeit sinnvoll nutzen können:waah:

Zurück
Oben