Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
ist dann doch der 49" geworden weil ich bei dem 42er die Annahme verweigert hab (Karton war ordentlich ramponiert) und der 49er diese Woche im Angebot ist.
Der ist ja nur für den Keller bzw Terrasse. Ich denke damit werd ich schon zufrieden sein![]()

http://www.amazon.de/gp/product/B00E19RT0U?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00Die mittlere ist cool. Was ist das fürn Teil?
http://www.amazon.de/gp/product/B00E19RT0U?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00
ist noch nicht angekommen, nennt sich Hoody.
Dem DHL-Mann hab ich auch die Zoll Gebühr bezahlt. Das Paket war nicht geöffnet sondern es hing außen eine Rechnung dran, anhand dieser wurde wohl die Zoll Gebühr berechnet.Wenn das Zeug beim Zoll gelandet ist, wieso hat es dann der DHL Mann vorbei gebracht?
Er meinte den Mittleren.![]()
Und "Hoody" nennt sich jedes dieser Kaputzendinger![]()
Überraschend kam der DHL-Mann vorbei und brachte meine Bestellung aus China:
![]()
Original XiaoMi Yi 1080P Ambarella A7LS WIFI Sports Action Camera $66.99
Aluminum Alloy Protective Cover Frame for XiaoMi Yi Sports Camera $8.89
Silicagel Protective Cover Case for XiaoMi Yi Sports Camera $1.99
USB Dual Charger Fits for XiaoMi Yi Sports Camera - 5V / 2A $3.99
Kingma 60M Diving External Waterproof Cover Case Xiaoyi Yi $7.99
AT463 Suction Cup Bracket Mount $2.65
1010mAh Li - ion Battery for XiaoMi Yi Sports Camera - 3.7V $5.98
+ Zoll 19,80 €
Bin echt wahnsinnig gespannt wie sie sich im Vergleich mit der GoPro 4 silber schlägt,
die Vergleichvideos sind schon sehr vielversprechend aus.Bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen