John Doe
Drar CH's Bane
Noch größeren Mist kann man nicht kaufen oder?![]()
Vor allem noch schön mit Superspeed im Logo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch größeren Mist kann man nicht kaufen oder?![]()

Ist das die Single?
Abgesehen davon wie hohl die Kommentare sind. Die Steckdose kommt natürlich ohne irgendwelchen Logos. Mist ist natürlich relativ. Aber ich finde es ziemlich cool, die Geräte ohne ihre dicken Adapter laden zu können. Sieht halt schön schlank aus.Vor allem noch schön mit Superspeed im Logo![]()
Gibt es da welche ?Besser wäre es trotzdem wenn die Schuko schaltbar wäre. So hast du nicht die ganzen Leerlaufverluste.
Gibt es da welche ?
Jupp Recht hast du. Und wenn du nen ordentlichen Hersteller nimmst (Gira, Busch Jaeger, Merten etc.) dann machst du deine Hütte schon ein Stück sicherer. Steckernetzteile sind der größte Elektromüll den es gibt. Egal ob das Mopped von Apple, Samsung oder Lidl kommt. 2 Cent in der Produktion und saugefährlich.
Besser wäre es trotzdem wenn die Schuko schaltbar wäre. So hast du nicht die ganzen Leerlaufverluste.
Dann kann man die alte wieder einsetzen, die wandern ja nicht in die Tonne. Davon ab werden nur 2-3 Dosen ersetzt. Halt da, wo es Sinn macht und man das Gerät mal zum Laden hinlegt.Ja aber vielleicht verschwindet der ja schneller als man denkt. Dann hat man im ganzen Haus diese unnötigen Anschlüsse an den Steckdosen
Ich habe nur 2 freie Steckdosen in der Wohnung in der Wand die frei zugänglich sind. Und die werden ausschließlich für den Staubsauger benötigt. Ansonsten habe ich überall Steckerleisten mit Knopf. Und da wird auch das Handy geladen.
Jupp Recht hast du. Und wenn du nen ordentlichen Hersteller nimmst (Gira, Busch Jaeger, Merten etc.) dann machst du deine Hütte schon ein Stück sicherer. Steckernetzteile sind der größte Elektromüll den es gibt. Egal ob das Mopped von Apple, Samsung oder Lidl kommt. 2 Cent in der Produktion und saugefährlich.
Besser wäre es trotzdem wenn die Schuko schaltbar wäre. So hast du nicht die ganzen Leerlaufverluste.
Da würde ich schonmal nen Roboter Staubsauger hernehmen, dann ist das Problem aus der Welt.Ich habe nur 2 freie Steckdosen in der Wohnung in der Wand die frei zugänglich sind. Und die werden ausschließlich für den Staubsauger benötigt. Ansonsten habe ich überall Steckerleisten mit Knopf. Und da wird auch das Handy geladen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen