Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also wir haben dieses tefal ding schon ein paar Jahre und das funktioniert ziemlich gut. Die Pommes werden perfekt.

Was den Plastikdeckel betrifft - der war nach zwei Anwendungen schon so stumpf, das man da nichts mehr durch sehen kann.

Damits im Keller aufm Ergometer nicht zu langweilig wird

telefunken-d42f275m3c-led-fernseher-106-cm-42-zoll-1080p-full-hd-smart-tv-schwarz-13196972.jpg

In 42 Zoll

scherzkeks... der effekt ist ja der gleiche.

Das schon, wollte es nur erwähnt haben. Für faule Menschen wie mich ist das genau das Richtige, ich hab das Wenden von Pommes, Fischstäbchen etc. immer gehasst. :D

Wenn die Dinger verteilt liegen ok... aber was is bei nem Haufen Pommes... die dazwischenliegen bekommen ja dann nix ab?
Bei meiner Actifry werden die ja tatsächlich ununterbrochen gewendet

Wenn man den Korb voll macht, soll man es wohl zwischendurch schütteln, für Singles ist das aber vollkommen irrelevant. Wenn man da nur 1-2 Portionen mit macht, werden die gleichmäßig knackig und braun. Du hast du Pommes ja nicht wie Backsteine gestapelt, durch die chaotische Anordnung kommt noch genug Luft durch. :D

Gerade mal genau auf die Uhr geguckt, in 3 Minuten war das Teil auf 200°, richtig geil. Hab dann Piccolinos ausprobiert, nach 5 Minuten waren die fertig. Da kommt kein Ofen mit. :huldig:
image.jpg

Zurück
Oben