Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Günstiger als ich gedacht hätte. Nachdem ich bei dem Preis für das Big Bang Theory-Teil fast hinten über gefallen bin.

http://www.amazon.de/LEGO-Big-Bang-...41439071&sr=8-1&keywords=big+bang+theory+lego

Oder ist 80€ nicht die UVP?

Das ist nicht uvp.

Ich muss sagen, mein Preisgefühl bei Kinderspielzeug ist total dahin.

Schätzungen können mal eben +/- 100 Euro daneben liegen, das sagt auch viel über den Gegenwert aus, den man dafür mittlerweile bekommt.

image.jpeg

Habe es doch getan :wand:

Ist das CUH 1206 model falls es jemanden interessiert

Noch ein wenig härter als Amorphis, aber hör dir mal Moonsorrow und/oder Ensiferum an.
Oder meine aktuelle Lieblingsband: Five Finger Death Punch - die haben seit gestern auch ihr neues Album draußen.

Amorphis habe ich erst vor ein paar Wochen entdeckt. Richtig geile Band. Besonders gut gefallen mir die Death Metal Passagen vom "The Beginning Of Times"-Album.

Haste noch ähnliche Bands, die du empfehlen kannst?

Das Iron Maiden Album ist auch fett.

PUHH.... Amorphis ist schon speziell.. Wie Bexter sagte "Moonsorrow". Hab ich aber bisher nur am Rande mitbekommen. Wenn du dir aber mal die komplette Diskografie von amorphis reinziehst dann hast alles von 90er Death bis Pink Floyd. Und fast alles geil. "The Beginning of Times" fand ich noch die schwächste. und Elegy die Göttlichste Platte.

Maiden ist echt verdammt schwer verdaulich. Endlos lange Lieder. Kaum Hooks. Aber nach einen Monat öffnet sich meistens die Blume und es wird geil das Mopped. :)

PUHH.... Amorphis ist schon speziell.. Wie Bexter sagte "Moonsorrow". Hab ich aber bisher nur am Rande mitbekommen. Wenn du dir aber mal die komplette Diskografie von amorphis reinziehst dann hast alles von 90er Death bis Pink Floyd. Und fast alles geil. "The Beginning of Times" fand ich noch die schwächste. und Elegy die Göttlichste Platte.

Jo die alten Dinger sind reine Death-Metal-Platten, dann wurde der Folk-Anteil größer und letztendlich haben sie beides gemischt. Jedes Lied hört sich anders an. Wahnsinn.

Erfahrungsbericht! Aber dalli! :D

Optisch macht das Gerät nen guten Eindruck, qualitativ auch. Heizt sich wahnsinnig schnell auf, dauert keine 5 min bis es auf 200° ist. Erste Ladung hab ich zu lange drin gelassen, war aber noch ok. Hatte dann noch 3 Chicken Wings, die ich bei 180 Grad für 10 Minuten gegart habe, die waren dann sehr gut und saftig (es hätten sogar noch 2 Minuten weniger getan aber wenn man den Korb voll mit Wings macht, sollten die 10 min gut passen).
Bei den McCain Wedges muss ich die richtige Zeit noch finden, ich schätze ich versuche es beim nächsten Mal mit 15 min bei 180°. Waren aber auch so recht lecker und vor allem schön knusprig.
Muss heute mal einkaufen gehen, Kartoffeln, Mozzarella Sticks, Frühlingsrollen und sonen Gedöns, in Zukunft will ich vor allem mal Muffins probieren.

Mhm, wieso sind diese Heißluft-Fritteusen überhaupt so beliebt? Ist doch eigentlich nur ein anderes Wort für Backofen - und den habe ich schon. :D Oder machen die irgendwas anders?

Mein Backofen ist kaputt daher ist das ne gute Alternative. Aber es ist vor allem für kleine Haushalte interessant, damit macht man innerhalb von 15 min Chicken Wings, da hat der Ofen gerade mal vorgeheizt.

Ich glaub ich nehm auch lieber den airfryer als die actifry

Das Philips Gerät hat auf mich einen besseren und durchdachteren Eindruck gemacht. Empfinde die Tefal Geräte als zu niedrig, wie soll da der Luftstrom vernünftig zirkulieren. Außerdem macht dieser Plastik Deckel keinen guten Eindruck, ist zwar nett das Essen zu sehen aber ich bezweifle, daß damit die Temperatur gut gehalten werden kann.

Zurück
Oben