Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man so durch den Thread scrollt, wünschst du dir nicht auch manchmal, dass man die Produkte einmal für einen oder zwei Abende austesten kann? Am liebsten auch in der Wohnung des Käufers bzw. zusammen mit dessen Frau oder Familie? :oops:
Sag doch, dass du gerne zum Probieren vorbei kommen möchtest. :D

Ja, gut. Anfrage ist damit raus. Komme am Freitag gegen 20 Uhr auf nen Eimer Pommes! :D

51mIsZXvIkL._SX310_BO1,204,203,200_.jpg

kleine bettlektüre

Bei mir (besser gesagt bei meiner Freundin), sind es noch nicht alle Folgen auf MC, aber wir geben unser Bestes und arbeiten kontinuierlich dran.

Die Kassetten werden natürlich in der (leider ohne Zertifikat) originalen ??? Schatztruhe aufbewahrt

Bei mir (besser gesagt bei meiner Freundin), sind es noch nicht alle Folgen auf MC, aber wir geben unser Bestes und arbeiten kontinuierlich dran.

Die Kassetten werden natürlich in der (leider ohne Zertifikat) originalen ??? Schatztruhe aufbewahrt

Ich habe leider einen Mix aus MC und CD. Die neueren kaufe ich alle auf CD, weil mein Kassettenrekorder MCs nicht automatisch umdreht. Wir hören jeden Abend eine Folge - und wenn ich eine MC höre, schlafe ich immer nach der ersten Hälfte so halb. Dann macht es klack, ich bin wieder wach und muss die Kassette umdrehen. CDs sind da easier. :O_o:

Zurück
Oben