Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

y5jdbUW.jpg

14,99€ :waah:
Eigentlich war es nicht nötig eine zu kaufen, aber da sie bei GameStop wohl falsch ausgezeichnet war hab ich sie mitgenommen.

Denke mal das ist der Preis für die Hausmarke.

Daher wir meine Energizer Ladestation hier verschenkt.

811YL2yjSXL._SL1500_.jpg

71t0Uwny4TL._SL1500_.jpg

Freu mich schon drauf. Hat jemand hier so ein Teil. Aber frittieren, backen, garen und braten in einem Gerät klingt sehr verlockend. Gratis dazu den Grilleinsatz habe ich noch.

Dann mal hier: Kannst du dazu mal ein wenig was sagen? Inwiefern unterscheiden sich die Pommes von denen aus dem Backofen und von denen aus einer "richtigen Fritteuse"? Soweit ich weiß, kommt dabei ja auch nur Heißluft zum Einsatz? Details, Details. :D

Dann mal hier: Kannst du dazu mal ein wenig was sagen? Inwiefern unterscheiden sich die Pommes von denen aus dem Backofen und von denen aus einer "richtigen Fritteuse"? Soweit ich weiß, kommt dabei ja auch nur Heißluft zum Einsatz? Details, Details. :D
Ich frag mal meine Frau Warte :D

Bin doch der der bezahlt und sich das Essen machen lässt :p

@*runaway*

Laut meiner Frau alias Amazon Produktbeschreibung

Lecker-frittierte Gerichte mit bis zu 80% weniger Fett*
Genießen Sie mit der Heißluftfritteuse knusprige Pommes, köstliche Snacks und vielfältige Gerichte auf eine gesunde Art. Durch die patentierte Rapid Air-Technologie des Airfryers können Sie mit bis zu 80% weniger Fett ihre Lieblingsspeisen gesund zubereiten.* Durch den Heißluftstrom werden Ihre Speisen gleichmäßig und schonend gegart und gelingen immer.

Meine Frau konnte oder wollte mir es nicht erklären. Ich berichte mal wenn es denn dann da ist.

@*runaway*

Laut meiner Frau alias Amazon Produktbeschreibung

Lecker-frittierte Gerichte mit bis zu 80% weniger Fett*
Genießen Sie mit der Heißluftfritteuse knusprige Pommes, köstliche Snacks und vielfältige Gerichte auf eine gesunde Art. Durch die patentierte Rapid Air-Technologie des Airfryers können Sie mit bis zu 80% weniger Fett ihre Lieblingsspeisen gesund zubereiten.* Durch den Heißluftstrom werden Ihre Speisen gleichmäßig und schonend gegart und gelingen immer.

Meine Frau konnte oder wollte mir es nicht erklären. Ich berichte mal wenn es denn dann da ist.

Haha, ja. Mich würde halt wirklich interessieren, wie es dann schmeckt. Du kennst ja sicher Backofenpommes und auch welche aus der Fritteuse. Und dazu dann einen Vergleich. :)

y5jdbUW.jpg

14,99€ :waah:
Eigentlich war es nicht nötig eine zu kaufen, aber da sie bei GameStop wohl falsch ausgezeichnet war hab ich sie mitgenommen.

Denke mal das ist der Preis für die Hausmarke.

Daher wir meine Energizer Ladestation hier verschenkt.

Kleiner Tipp:
Nicht vom Strom nehmen.
Spricht, wenn Du das Teil an die Leiste hängst, die nachts vom Strom genommen wird,
werden die Akkus entladen. Zumindest bei mir und ich bin da wohl nicht alleine.
Das Gute: Sie zieht keinen Strom, wenn die Pads voll geladen sind.

Kleiner Tipp:
Nicht vom Strom nehmen.
Spricht, wenn Du das Teil an die Leiste hängst, die nachts vom Strom genommen wird,
werden die Akkus entladen. Zumindest bei mir und ich bin da wohl nicht alleine.
Das Gute: Sie zieht keinen Strom, wenn die Pads voll geladen sind.

Ah ok, danke für den Tipp.

Nimm das Zeug aber eh nicht vom Strom.

Haha, ja. Mich würde halt wirklich interessieren, wie es dann schmeckt. Du kennst ja sicher Backofenpommes und auch welche aus der Fritteuse. Und dazu dann einen Vergleich. :)

Wenn man so durch den Thread scrollt, wünschst du dir nicht auch manchmal, dass man die Produkte einmal für einen oder zwei Abende austesten kann? Am liebsten auch in der Wohnung des Käufers bzw. zusammen mit dessen Frau oder Familie? :oops:
Sag doch, dass du gerne zum Probieren vorbei kommen möchtest. :D

Zurück
Oben