Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal die Family mit PowerBanks ausgestattet:

SKU236908-11.png

1 * Gold (Meine Frau)
3 * Silber (Mein Bruder, Schwiegervater und Schwäger)

Original XIAOMI 5.1V 2.1A 10000mAh Power Bank für 11.24 €/Stück von http://www.banggood.com/
Lieferzeit 7-10 Tage, mal sehen ob das stimmt

Kannst ja mal posten wenn sie ankommen (hier http://www.konsolentreff.de/themen/suche-powerbank.20254/seite-2) mein versand ich jetzt genau 7 tage her hab aber am donnerstag und freitag noch mal eine versandmail bekommen :ugly: meine ist aber von allbuy.com. naja bin mal gespannt wie langs noch dauert.

Bin gerade auch am überlegen, die Powerbank zu kaufen. Kannst du sie empfehlen?
Ich hab ein Exemplar und finde sie ganz ok, für das Geld natürlich super und dazu kommt die praktische Größe.

Aber meine beste Powerbank ist mit Abstand diese hier und bei jedem Urlaub und bei jeder Geschäftsreise dabei:
51KhGoo%2BxwL._SX425_.jpg

EasyAcc 12000-AB PowerBank mit 4x USB und wie der Name schon sagt 12000mAh
Leider sehr groß und recht schwer für den Alltag oder mal so mitzunehmen.

Kannst ja mal posten wenn sie ankommen (hier http://www.konsolentreff.de/themen/suche-powerbank.20254/seite-2) mein versand ich jetzt genau 7 tage her hab aber am donnerstag und freitag noch mal eine versandmail bekommen :ugly: meine ist aber von allbuy.com. naja bin mal gespannt wie langs noch dauert.

Ich hatte mir vor nem halben Jahr oder so mal eine bestellt, die hat mir der Zoll aber nicht ausgehändigt weil kein CE Zeichen drauf war. Alle Diskussionen waren Zwecklos und die haben das Teil zurück geschickt. 4 Monate später hab ich dann n paar Cent erstattet bekommen.

Ich hatte mir vor nem halben Jahr oder so mal eine bestellt, die hat mir der Zoll aber nicht ausgehändigt weil kein CE Zeichen drauf war. Alle Diskussionen waren Zwecklos und die haben das Teil zurück geschickt. 4 Monate später hab ich dann n paar Cent erstattet bekommen.

Mist. Daran hab ich in der Tat nicht gedacht. Scheint wohl auch schon paar weitere male vorgekommen sein. hm mal schauen :/

Brauchen denn Kopfhörer auch CE?

Ich finde, die Änderungen werden teilweise auch ein wenig schlimmer gemacht, als sie letztlich sind (wobei ich auch gerne ein nicht überarbeitetes Original zu Hause hätte). Einzige Obi Wans Gejodel und Darth Vaders Neiiin ist einfach dämlich. Aber insgesamt leidet der Sehgenusse nicht darunter.

Ich hab mich an den CGI-Kram in Ep. 4-6 schon gewöhnt.
Besser die Version als gar keine auf BD haben.
ich hoffe noch immer auf eine klassische fassung

Ich finde, die Änderungen werden teilweise auch ein wenig schlimmer gemacht, als sie letztlich sind (wobei ich auch gerne ein nicht überarbeitetes Original zu Hause hätte). Einzige Obi Wans Gejodel und Darth Vaders Neiiin ist einfach dämlich. Aber insgesamt leidet der Sehgenusse nicht darunter.
mich stört einfach vaders schrei, hans kneipen-situation (han shot first) und, dass sie den jungen anakin eingebaut haben, statt den alten. vor allem letzteres nervt mich tierisch bei rückkehr der jedi ritter

Zurück
Oben