Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Hab seit langem wieder mal frische CDs geholt.

81BL5phjIoL._SL1000_.jpg

71H-lLSYtrL._SL1050_.jpg

Und 2 recht unbekannte... einmal gings als Flac, einmal nicht -.-

Dusted-Total-Dust.jpg

homepage_large.c20caa8c.jpg

Anspieltips:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Edit: mit den Riesenbilder müsst ihr leben... grad net mehr Zeit. ^^
Edit2: ich finds absolut beeindruckend wie man Schlagzeug spielen UND gleichzeitig singen kann. Ich kann ja net mal am Tisch trommeln und gleichzeitig reden. oO

Beinhaltet Torjubel und Leihspieler :lol:

die können sich echt ausdenken, was sie wollen, es wird angenommen

Scheiß auf die Leihspieler. Ich spiele liebend gerne FUT. Da gibt es 40 Packs dazu. Zudem sind es zwischen der normalen Edition und der Deluxe Edition nur ca. 10 EUR. Da kann ich auch mehr ausgeben, da ich mit Fifa ohnehin 9-10 Monate intensiv verbringe, bis die ersten Verschleißspuren, sich bemerkbar machen.

:grins:

Habe jetzt mal zugeschlagen

Für direkt
71SrjNDtaML._SL1229_.jpg

Für bald
14363254

Für zwischendurch
817hRspJkEL._SL1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß drauf, ich hab den jetzt gleich mal abgeschlossen nachdem ich immer noch das S3 mit mir rumschleppe. Also aktuellster Neukauf:

samsung-galaxy-s6-edge-F-G925F.jpg

+
Tablets_Samsung_Galaxy_Tab_3_Lite_01.jpg

Vielleicht bekomme ich für das Tab 80, 85€...:O_o:
Den Sinn der Edge Varianten werde ich wohl nie verstehen. Total unpraktische Sache und sieht noch dämlich dazu aus. Habe es beim ersten Note schon für dämlich befunden

Ne geile Star Wars Lego Figur/Skulptur verstehe ich noch und hätte ich auch gern (aber nicht zu den Preisen) aber TBBT?
Die Serie ist spätestens seit der 3. Staffel lame as fuck und ich würde mir so nen Dreck nicht im Traum in meine Wohnung stellen.
Das sieht auch rein optisch gesehen voll scheiße aus. Wo stellt ihr den Mist immer noch überall hin?
Aber wems gefällt.

Den Sinn der Edge Varianten werde ich wohl nie verstehen. Total unpraktische Sache und sieht noch dämlich dazu aus. Habe es beim ersten Note schon für dämlich befunden

Das Note Edge liegt zudem auch schlechter in der Hand als das Note 4.

Einen echten Mehrwert hast du nur, wenn du den ganzen Tag Aktienkurse oder irgendwelche Yahoo-Nachrichten-Ticker nebenher laufen haben möchtest.

Der Rest ist eher "weil wir es können"...

Zurück
Oben