Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst dir ja aussuchen wieviel Gb du haben willst

https://mobile.web.de

Ist im Vodafone Netz ohne LTE bis 21,6mbit. Ich hab den mit 2 GB

Ich habe grade mal geguckt. Ich verbrauche inzwischen aufgrund des weggefallenen Fitnessstudio-Traffic "nur" noch 1,75 GB pro Monat. :D

Mein jetziger Datentarif mit 6Gb läuft aber noch 1 Jahr. Danach muss ich mir zwangsweise was neues suchen, weil Vodafone die SMS/Telefon-Funktion bei den neuen Datentarifen gesperrt hat...

Ich habe grade mal geguckt. Ich verbrauche inzwischen aufgrund des weggefallenen Fitnessstudio-Traffic "nur" noch 1,75 GB pro Monat. :D

Mein jetziger Datentarif mit 6Gb läuft aber noch 1 Jahr. Danach muss ich mir zwangsweise was neues suchen, weil Vodafone die SMS/Telefon-Funktion bei den neuen Datentarifen gesperrt hat...
Was machst du denn damit, dass du soviel brauchst? Mal aus Interesse gefragt. Auf der arbeit habe ich Wlan und zu Hause auch. Unterwegs mal Kicker FB, 9Gag..da komm ich auf ca. 500-700mb

Die in einem Forum die größte Schnauze haben sind oft im wahren Leben die größten Würstchen. Jetzt fühle sich angesprochen wer mag. Außer @Dr Shakal, der darf alles und hat Narrenfreiheit.
tumblr_np0y82cM3Y1spm17no1_250.gif

Anhang anzeigen 30584 Anhang anzeigen 30585

Endlich! :waah:

Bin schon seit dem Urmodell ein grosser Fan der Kamera und letzte Woche, tja, da hat es dann endlich mal Klick gemacht (no pun intended).

"Oh sieht aber nett aus, das ist doch genau das richtige für den kleinen Hipster in mir.
Da schau ich doch mal auf amazon schnell nach, was der Spaß so kostet."

Preis gesehen und natürlich zugeschlagen:

topshot-einwegkamera-flash-27-bilder_38418.jpg

Viel Spaß mit dem Teil!

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 30584 Anhang anzeigen 30585

Endlich! :waah:

Bin schon seit dem Urmodell ein grosser Fan der Kamera und letzte Woche, tja, da hat es dann endlich mal Klick gemacht (no pun intended).
Zahlt man hier für den retrofaktor oder kann die Kamera auch tatsächlich mehr als eine Digitalkamera von Nikon im Preissegment von um die 500 Euro? Ist das dann eine reine Digitalkamera oder eine Systemkamera? Aber muss trotzdem sagen, das Teil sieht richtig gut aus, allerdings mir persönlich zu teuer

Zahlt man hier für den retrofaktor oder kann die Kamera auch tatsächlich mehr als eine Digitalkamera von Nikon im Preissegment von um die 500 Euro? Ist das dann eine reine Digitalkamera oder eine Systemkamera? Aber muss trotzdem sagen, das Teil sieht richtig gut aus, allerdings mir persönlich zu teuer

Ist ne MFT, also lassen sich Blitzgerät, Objektiv etc. ranhängen. In Sachen DSLR sind sowohl Nikon als auch Canon nach wie vor die bessere Wahl, aber ich wollte eine schlichte Streetcam und die x100t gilt als eine der besten in dieser Kategorie. Zudem sieht sie halt schweinegut aus.

/e dweezzer :lol:

Zurück
Oben