Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt Menschen, die haben Handys als Hobby. Deren Gedanken drehen sich ständig um Handys und sie haben Angst, etwas zu verpassen. Schwer zu glauben, aber das gibt's. :D

Is so wie im Konsolensektor ne One und ne Ps4 haben.

0819873011729.jpg

Gibt Menschen, die haben Handys als Hobby. Deren Gedanken drehen sich ständig um Handys und sie haben Angst, etwas zu verpassen. Schwer zu glauben, aber das gibt's. :D

Is so wie im Konsolensektor ne One und ne Ps4 haben.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Punkte. Zwei in seiner Funtion und Dienlichkeit ähnliche bis identische Luxusartikel parallel zu haben um nach Tagesform zu entscheiden welchen man verwendet ist NICHT das Selbe, wie zwei Konsolen zu haben, die unterschiedliche Exvlusives bringen.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Punkte. Zwei in seiner Funtion und Dienlichkeit ähnliche bis identische Luxusartikel parallel zu haben um nach Tagesform zu entscheiden welchen man verwendet ist NICHT das Selbe, wie zwei Konsolen zu haben, die unterschiedliche Exvlusives bringen.

Es mag nicht exakt dasselbe sein, aber von der Sache her ist es durchaus vergleichbar und nicht etwas völlig anderes. Auch der Handybesitzer wird auf die jeweiligen Unterschiede und Verzüge der einzelnen Geräte hinweisen, die er an ihnen schätzt. Letztlich ist er aber, genau wie der Konsolennutzer, so tief in sein Universum abgetaucht, dass er meint, auf beide Geräte nicht verzichten zu können. Auch bei den Konsolen sind Exclusives objektiv betrachtet nur für sehr wenige Spieler ein Argument dafür, sich beide Konsolen anzuschaffen.

Ich frage mich immer wieder warum sich hier manche wunder und Diskussionen anfangen warum einer zwei Handys hat? Die Begründung ist einfach weil er es kann und will. Hier werden täglich Sachen im Wert von hunderten von Euro für irgendwelchen Quatsch gepostet. Who cares. Sind halt in einem Forum wo die Kaufkraft höher ist als woanders. Wer den Swag nicht handeln kann soll halt ins Sozi-Treff.de wechseln. Das hier ist doch der Bonzen Treff. Allein was @Zerfikka an Lego im Monat raus hat ernährt eine ganze Kleinfamilie.

Es mag nicht exakt dasselbe sein, aber von der Sache her ist es durchaus vergleichbar und nicht etwas völlig anderes. Auch der Handybesitzer wird auf die jeweiligen Unterschiede und Verzüge der einzelnen Geräte hinweisen, die er an ihnen schätzt. Letztlich ist er aber, genau wie der Konsolennutzer, so tief in sein Universum abgetaucht, dass er meint, auf beide Geräte nicht verzichten zu können. Auch bei den Konsolen sind Exclusives objektiv betrachtet nur für sehr wenige Spieler ein Argument dafür, sich beide Konsolen anzuschaffen.

Seh ich halt anders.
Ich bin familienbedingt kein Hardcorezocker und dennoch möchte ich Nathan Drake und Marcus Fenix, Masterchief und Forza und wie sie alle heißen.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele.
Smartphones bieten mir bis auf unterschiedliche OS eigentlich nur den selben Nutzen. Grundfunktionen plus Apps. Natürlich acht ich auch suf den Preis. Zu Release zwei Konsolen zum Vollpreis geht bei mir -persönlich -auch nicht klar aber wer er sich leisten kann und mag, why not.

Mir persönlich ist das latte, keine falschen Schlüsse.
Soll jeder mit seiner Kohle machen was er will. Ich find Smartphones auch geil. Hätte ich fett Kohle, würd ich fünf Angestellte haben, die nix anderes tun als meine Smartphones hinter mir her zu tragen.

Bzgl. Grill.
Habe mir vor ca. 2 Monaten über ibood einen Campinggaz Grill gekauft.
Finde es klasse, das man ihn wie ein Bügelbrett zusammenklappen kann. So vergammelt er mir nicht auf der Terasse.
Statt 299 EUR habe ich aber nur 135 EUR bezahlt.
Campingaz 2000015504 Gasgrill 2 Series Compact EX

http://www.amazon.de/Campingaz-2000..._sbs_86_1?ie=UTF8&refRID=100ND3BAVNJ8S1JSJXJE

Eigentlich musste ich zunächst an einen turn table oder mix pult denken :gerri:

Neuer Vertrag und das Handy habe ich fast für nichts dazu bekommen. Von dem her soll es mir recht sein. Ausserdem reizt mich mal so ein Android Teil, und das ist gerade das beste auf dem Markt meiner Meinung nach.

@value
Meine Zweitfrau ist im Keller, das weisst du doch;)

Edit: Erst wenn ich mir neben der AppleWatch eine zweite SmartWatch kaufe wird es bonzig:gerri:

Um ein Top-Smartphone hinterhergeschmissen zu kriegen, muss man schon einen derbe teuren Vertrag unterschreiben. Das ist quasi fast wie selbstkaufen und auf Raten abzahlen.

Zurück
Oben