Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EUqY0T0.jpg

So, jetzt hats mich erwischt. Seit 5 Jahren weiss ich, dass ich ne Brille brauch, bin seither eigentlich nur mit Kontaktlinsen unterwegs gewesen, aber so langsam vertrag ich die Dinger nicht mehr so richtig (Monatslinsen) und habe mich, anstatt jetzt neue Linsen auszuprobieren doch dazu durchgerungen ne Brille anzuschaffen:

main_ox8046-0151_airdrop_satin-black_001_51492_png_hero.jpg

Modern und relativ sportlich, dabei aber nicht so Hipsterdoof, und da ich eh Oakley Fan bin und seit Jahrzehnten nur Oakley Sonnenbrillen trage, passt mir das Teil :)

Ich bin kein Brillenträger, darum erklär mir mal bitte eins:

Was kann an so einer Brille "sportlich" sein?

Ich bin kein Brillenträger, darum erklär mir mal bitte eins:

Was kann an so einer Brille "sportlich" sein?
Die Oakley ist gerade geschnitten, klare Linien, relativ schmale Gläser, trotzdem dominanter Rahmen, gerade Bügel, kunststoffgläser leicht geschwungen, nasenauflage integriert, usw. Sowas bezeichnet man als modisch-sportlich.

Sowas kriegst du neben Oakley vorallem auch von Jaguar, Porsche, Carrera Design, Puma, usw...

11311375_1444614215858568_310954465_n.jpg

Sowas Is sportlich z.B.

Du wirst hier ne Menge hate dafür ernten, aber ich find die gar nichtmal so verkehrt :D

edit: Aber ok, 400 Tacken für einen Lederimitatschuh ist natürlich schon wieder jenseits von gut und böse.
Ich find die Treter garnicht so verkehrt. 400taken sind zwar definitiv über, und m.e. Damit auch am Style und guten Geschmack vorbei, aber Farbe und Schnitt gehen doch klar. Ich präferiere eben den Klassiker:
CONVERSE_CT_LEATHER_HI_BLACK_GREY_2.jpeg

Grade gekauft, grade an ^^

Ich find die Treter garnicht so verkehrt. 400taken sind zwar definitiv über, und m.e. Damit auch am Style und guten Geschmack vorbei, aber Farbe und Schnitt gehen doch klar. Ich präferiere eben den Klassiker:
CONVERSE_CT_LEATHER_HI_BLACK_GREY_2.jpeg

Grade gekauft, grade an ^^
Was hat denn Style und guter Geschmack mit dem Preis zu tun ? Vergiss mal nicht du bist hier im Bonzen-Forum. Da trägt jeder zweite eine Rolex. Außerdem waren meine Schuhe im Angebot wahrscheinlich billiger als deine zum Vollpreis.
wnd_addd2693c837b063a473f5135ba3e67d.jpg

Zurück
Oben