Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Philips RQ1280/17 Senso Touch 3D, Nass und Trockenrasierer

Von 329,99€ auf 109,99€ runtergesetzt im Prime Day Deal. :dhoch:
81bz2w%2B0HcL._SL1500_.jpg

3BR22O000-A11@14.jpg

D3022O00Y-C11@14.jpg

ES122O038-A11@14.jpg

OR322O004-C12@23.jpg

DI122O01C-A11@14.jpg

3BR22O004-Q11@14.jpg

ED122O023-A11@14.jpg

81roveLKEBL._UL1500_.jpg

die cargo shorts gehen alle zurück da ich mit meinen oberschenkeln da nirgendwo reinkam :D
bekomme die tage noch ne lieferung mit hosen und shorts und hoffe das mir da eine passt...

das letzte t shirt und ein 2 kg beutel maltodextrin habe ich beim prime day geschnappt...mehr habe ich da nicht für mich gefunden

So, jetzt hats mich erwischt. Seit 5 Jahren weiss ich, dass ich ne Brille brauch, bin seither eigentlich nur mit Kontaktlinsen unterwegs gewesen, aber so langsam vertrag ich die Dinger nicht mehr so richtig (Monatslinsen) und habe mich, anstatt jetzt neue Linsen auszuprobieren doch dazu durchgerungen ne Brille anzuschaffen:

main_ox8046-0151_airdrop_satin-black_001_51492_png_hero.jpg

Modern und relativ sportlich, dabei aber nicht so Hipsterdoof, und da ich eh Oakley Fan bin und seit Jahrzehnten nur Oakley Sonnenbrillen trage, passt mir das Teil :)

http://shop.lens2lens.de/INTERSHOP/...2l&SKU=19091&gclid=CLDenI7E38YCFS3MtAodsVACSQ

Sind 2 Wochenlinsen und haben wohl mitunter die höchste Sauerstoffdurchlässigkeit. Falls du noch Linsen möchtest, frag mal nach denen bei deinem Optiker.

Dankeschön! Werd ich mal testen. Ich muss jetzt eh zum Augenarzt (was ja Monate dauern kann bis ich mal nen Termin bekomme) und werde dann mit dem auch nochmal drüber reden.
Ich habs jetzt halt seit 1,2,3 Monaten, dass die Linsen bei mir extrem schnell trocken werden im Auge, sie fühlbar werden, rutschen, und ich keine Stunde Arbeiten, oder Zocken kann, ohne dass ich Tropfen reinmachen muss um wieder was zu sehen. Ich hab nen Augentropfenverbrauch zwischenzeitlich, das ist nicht mehr normal. Auch wache ich nach nem Tag mit Linsen (und ner Nacht selbstverständlich ohne) am nächsten morgen mit extrem verschleimten und verkrusteten Augen auf, und brauch erstmal ne Stunde bis ich wieder was sehe. Ist aber kein Infekt - wenn ich die Linsen ein paar Tage weglasse, dann gehts direkt wieder. Hab mich jetzt also dann doch für ne Brille entschieden, wobei ein paar Linsen als Backup - und grade fürs Motorradfahren - wohl keine schlechte Idee wären.
Hab ja auch "nur" -1,5 Dioptrien beidseitig, daher komme ich auch mal ein paar Tage entspannt ohne Sehhilfe durch den Tag.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bis auf die Twitch App (die nicht zu gebrauchen ist, und ich mich noch glaub ich Tage/Wochen drüber aufregen werde) nützliche Anschaffung. Und Gott sei Dank gibts Kodi wodurch Twitch nutzbar wird.

Zurück
Oben