Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim linken bin ich mir noch nicht ganz so sicher ob es wirklich alltagstauglich bzw. zumindest wochenendtauglich ist. Wird sich noch zeigen.Was hat dir am Audio Technica nicht gefallen?Der Sony Z7 war mir zu teuer, den 1A hab ich hier aber auch noch liegen.
Kopfhöhrer ist ja voll Geschmackssache. In den letzten Monaten ausprobiert: Sony 1R, Audio Technica M50x, Sony 1A, Beyerdynamic T51p und jetzt halt der NAD HP50.
Was hat dir am Audio Technica nicht gefallen?
Stand noch ganz frisch bei der Übergabe beim Händler (hab mir zugegeben irgendwie einen roten Teppich, weiße Säulen, paar GoGo-Girls und Champus erwartet. War aber auch so ok..)Anhang anzeigen 29231
Z.b vor Usern mit drei Beiträgen die fragen warum man(n) das Nummernschild auf den Fotos schwärzt.Schönes Auto. Aber wieso ""schwärzt" ihr eigentlich immer eure Nummernschilder ? Wovor habt ihr da genau Angst ?
Genau den hab ich auch. Ist 1A.Anhang anzeigen 29182
Wenn ich den auch wieder kille, muss ich die Steroide wohl endgültig absetzen.
Ich finds ziemlich gut. Nicht zu abgehoben und trotzdem anders als die üblichen (vegetarischen) Kochbücher.Beim linken bin ich mir noch nicht ganz so sicher ob es wirklich alltagstauglich bzw. zumindest wochenendtauglich ist. Wird sich noch zeigen.
Anhang anzeigen 29240
Hast du ein Lieblingsrezept aus dem Buch?Ich finds ziemlich gut. Nicht zu abgehoben und trotzdem anders als die üblichen (vegetarischen) Kochbücher.
Die Rahmsauerkraut-Lasagne. Göttlich.Hast du ein Lieblingsrezept aus dem Buch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen