Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

61QA7FjwpcL.jpg

via Amazon MP3

:cool:

:lol:

:dhoch:

51a9GARmaKL._SY300_.jpg

Zenbook mit i5, 8GB, 256GB SSD und 840m

Hab das Mopped bei Amazon Warehouse gefunden, es hat da knapp 200€ gekostet :ugly: Keine Ahnung, ob die Bestellung noch storniert wird oder ich da nur Einzelteile bekommen werde, bisher hatte ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit Warehouse gemacht.

Eigentlich wollte ich ein Laptop mit Touchscreen, aber bei dem Preis könnte ich drauf verzichten :D

Nachdem der letzte Fernseher von Amazon storniert wurde hab ich mal wieder mein Glück probiert (alle guten Dinge sind drei), hab mich dann mal für den Sony kdl805b entschieden in der 55" Variante.
image.jpg

Dank Aktion am Wochenende gabs beim Media markt noch nen 100 € Gutschein obendrauf, sodass abzgl diesem der Preis bei 759 lag.
Bei meinem Glück fällt er beim ausladen vom Lkw :gerri:

51a9GARmaKL._SY300_.jpg

Zenbook mit i5, 8GB, 256GB SSD und 840m

Hab das Mopped bei Amazon Warehouse gefunden, es hat da knapp 200€ gekostet :ugly: Keine Ahnung, ob die Bestellung noch storniert wird oder ich da nur Einzelteile bekommen werde, bisher hatte ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit Warehouse gemacht.

Eigentlich wollte ich ein Laptop mit Touchscreen, aber bei dem Preis könnte ich drauf verzichten :D
Update #1: Versand Mail erhalten!

Jo, Asus hat es einem nicht gerade einfach gemacht bei ihren hundert Modellen den Durchblick zu behalten.

Genaue Bezeichnung lautet UX303LN-R4139H.

Xbox One Play & Charge Kit

Da ist auch eine 48h Goldmitgliedschaft dabei. Brauchste noch @MAXstarPETE ?

Ich würde mich freuen, ja.

Verstehe es zwar immer noch nicht warum man sich ein Play n charge Kit kauft, weil es doch Akkus gibt und diese universell einsetzbar sind, aber wenn man sonst keine Akkus braucht Ok.
Zudem würde mich interessieren, wie Sony den Preis da zusammen setzt. Evtl gibts ja zur PS5 auch "externe" Akkus.

Zurück
Oben