Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, wenns ne Opa Jacke ist dann lass ich mir einfach ein bisschen Zeit ... und alter da rein.
Kein Problem. :)

Ich glaub dir könnt man bei lebendigem Leibe eine Niere entfernen und dein Puls wäre unverändert. Macht ja nix, hab noch eine. Du bist mein Flanders dieses Forums
Ned_Flanders.png

Die Jacke gefällt mir. Boss + Leder sagen mir aber 750-1000€.
Ist doch nur eine Boss Orange, die Sachen sind billiger als die Klamotten von Hugo Boss. Also eher für junge Menschen, etwas schnittiger.

Die Sachen sind auch nicht so Wertig, hab mir vor 2-3 Jahren mal 2 Hosen von Boss Orange gekauft, bei beiden ist das Label hinten weg gegangen. Seit dem Kauf ich auch nur noch die Hugo Boss Sachen.

Mein Ziel war es aber immer, mehr Likes als Posts zu haben.

Beim aktuellen Stand von 22.702 Posts / 6.331 Likes benötigst Du bei durchschnittlich 5 LpP (Likes pro Post), die ja durchaus machbar sind, gerade mal 4.093 Posts. Easypeasy. Sollte Dir das zu lange dauern, könnteste auch mit 25 LpP in 683 Posts Dein Ziel erreichen.

Bei der Gelegenheit könnte man weitere KPIs (Konsolentreff Performance Indicators) entwickeln, z.B. NFGpP - No Fucks Given per Post. Wofür dieser eine gute Messlatte sein könnte :gerri:

Eben, Hugo Boss kaufe ich auch gerne mal. Gerade nen leckeren Anzug bei Wormland entdeckt. Und sollte Marcello noch einmal behaupten mit 40 würde man altern, schaue ich mal bei ihm rum. Tze...

Zurück
Oben