Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

InEars für den Sport

url

Plantronics?

Ja, gerade angekommen. Gefallen mir sehr gut. Klanglich und Verarbeitungstechnisch 1a. Bin gerade dabei ein Firmwareupdate zu machen.
Sind die für 100€ oder? War sich am überlegen nur find ich das echt viel Geld. Hab probeweise welche für 50€ geholt. Sind eigentlich ganz gut, nur meine ich die haben ein leichtes rauschen

Sind die für 100€ oder? War sich am überlegen nur find ich das echt viel Geld. Hab probeweise welche für 50€ geholt. Sind eigentlich ganz gut, nur meine ich die haben ein leichtes rauschen
Ja diese hier

Für 8 Stunden Akkulaufzeit, Spritzwasserschutz und Schweißresistenz finde ich die 90 € ganz fair. Die PowerBeats für 169€ allerdings überteuert :D

71JaKdVi6RL._SL1500_.jpg

Ziemlich geiles teil, sowohl an der PS4 als auch über Klinke an sonstigen Geräten.
Der Virtual Surround beeindruckt mich zwar nicht, da ist meine 5.1-Anlage natürlich tausend mal besser, aber der Rest ist super.
Die Bass Impact Vibrationen find ich im richtigen Maß witzig.

Aber Highlight ist die Klangqualität. Meine Herren, ist das ein kristallklarer, präziser und wuchtiger Sound. Beim zocken echt beeindruckend und beim Musik hören ein Ohrenöffner.
Meine alten Sennheiser On Ears können damit aufs Altenteil,

Ich glaub die hab ich immer noch drauf. Hab das aber damals immer mit dem "Nights" Analog Pad gezockt.

Extra schwer an der TR Saturn Version war immer, das man nur an den spärlich gesähten Kristallen speichern konnte. Grade später wird das richtig tricky und man brauch viiiiieel Geduld wenn man zum 47ten mal den Sprung verkackt hat und nochmal 10 Minuten bis zu der Stelle spielen muss :D

Ich glaub die hab ich immer noch drauf. Hab das aber damals immer mit dem "Nights" Analog Pad gezockt.

Extra schwer an der TR Saturn Version war immer, das man nur an den spärlich gesähten Kristallen speichern konnte. Grade später wird das richtig tricky und man brauch viiiiieel Geduld wenn man zum 47ten mal den Sprung verkackt hat und nochmal 10 Minuten bis zu der Stele spielen muss :D
mal sehen ob ich solange durchhalte :D Als nächstes steht noch Myst und Shellshock auf der Einkaufsliste :)

Das mit den Speicherkristallen bei TR war ja bei allen Plattformen so. Nur gibt es in der Saturnversion einen üblen Bug soweit ich mich erinnern kann. Ausgerechnet im Kloster, wo man die ganzen Götterprüfungen absolvieren muss, die durch diesen hohen Raum miteinander verbunden sind, da durfte man nicht speichern, um den Bug zu umgehen. :D

Nein, bei der Playsi Variante konntest du diese Speicherkristalle einsammeln und damit dann zu jeder beliebigen Zeit speichern. In der Saturn Version waren diese Kristalle örtlich gebundene Speicherpunkte die von den Entwicklern recht spärlich verteilt waren.

Sega Saturn... :liebe: Ich war früher ja ein dermaßen großer Sega Fanboy. Hatte aber nur das Mega Drive und bin gleich zur Dreamcast gewechselt. Mhm, das Saturn müsste ich daher eigentlich endlich mal nachholen. Mensch, du bist schuld, wenn ich hier gleich ein gekauftes Saturn poste! :D

Nein, bei der Playsi Variante konntest du diese Speicherkristalle einsammeln und damit dann zu jeder beliebigen Zeit speichern. In der Saturn Version waren diese Kristalle örtlich gebundene Speicherpunkte die von den Entwicklern recht spärlich verteilt waren.
Hm, ich hatte die Playstation-Version. Also entweder hatte ich dann eine andere Version oder ich war einfach zu blöd dafür. :D Musste einem Kumpel, der einen Sega Saturn besaß, damals die Kloster-Passage spielen.

edit: Hab mich doch richtig erinnert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben