funGus
Karate Schnitzel
Die nutze ich jetzt auch seit mittlerweile drei Monaten. Macht echt Spaß damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön zu hören. Wollte erst eine ohne Cardiofunktion nehmen. Letztendlich haben mich aber die guten Berichte zum schnellen GPS Signal und das Gesamtystem ohne Brustgurt überzeugt. Bin schon gespanntDie nutze ich jetzt auch seit mittlerweile drei Monaten. Macht echt Spaß damit!![]()
Bin auch am überlegen aber frage mich ob man sich dann nicht gleich nen "richtigen" Standmixer für 7€ mehr holen soll, welchen man auch für andere Zwecke nutzen kann und mehr Volumen hat mit 1,5l z.B. gegen die 600ml.

hier mal meine einkäufe
ne packung ohrenkerzen aus der apotheke (hätte ich mal lieber bei amazon gekauft):
![]()

Ist das nicht mega unangenehm?Durch den Kamineffekt zieht es euch den Schlamm aus den Ohren - und das nicht zu wenig! Danach werdet ihr wieder Klänge vernehmen, da pinkelt ihr euch vor Entzückung in die Hose![]()
Soll man das überhaupt machen?Durch den Kamineffekt zieht es euch den Schlamm aus den Ohren - und das nicht zu wenig! Danach werdet ihr wieder Klänge vernehmen, da pinkelt ihr euch vor Entzückung in die Hose![]()
Das Pinkeln in die Hose? Gibt halt ne SauereiSoll man das überhaupt machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen