Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

31yJTi7DfCL.jpg

Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem

Ich hab gerade meine alte Logitech 5.1 Anlage verkauft. :D

Überlege mir gerade, für das Geld einen elektrischen Samowar für türkischen Çay zu kaufen.

Ich hab gerade meine alte Logitech 5.1 Anlage verkauft. :D

Überlege mir gerade, für das Geld einen elektrischen Samowar für türkischen Çay zu kaufen.

Wofür brauchst du nen elektrischen willst du ne Çay Party Feiern? Da brauchst du nur sowas:
evim-saray-ece-caydanlik-orta-boy-s-1310-2049-19-B.gif

Einfach auf dem Herdofen erhitzen und dann unter einen Teewärmer ne Teelichtkerze legen und voila hast du den perfekten Çay. Mach ich jeden morgen so ;)

Hab ich doch schon längst und schon ewig. Aber immer in die Küche laufen, wenn ich den Abend über Çay trinken möchte, finde ich eher unkomfortabel. ;) Und ein Stövchen hält die Geschichte über eine längere Zeit nicht wirklich heiß.

Displayschutz für das Microsoft Band

WP_20150425_001.jpg

Edit: Leider Vollschrott. Die Folie ist aus einem Stück. Das Display ist aber leicht versenkt und mit dem Rahmen nicht bündig. Der Rand des Displays ist ein einziger Lufteinschluss.

WP_20150425_002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber schnell zum einkaufen gehen, geht die bestimmt mehr als in Ordnung :) soll laut Amazon Bewertungen auch wirklich wie eine Jeans aussehen und wirken.

hier der Link gibt viele zur Auswahl :) haben auch viele normale Hosen

Hab ich letztens in der Hand gehalten, meine Freundin hat mir den Vogel gezeigt eine andere Freundin meinte "Geht garnicht". Kommt nicht gut an aber für daheim gammeln geht schon.

Zurück
Oben