Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol die gabs letzten auch bei Amazon im Angebot...für 20€...die DvD..

Die hab ich mir vor 2 Wochen auch geholt, allerdings das aktuellere Modell.

Auf der Arbeit trägt man BirkenstockDie hab ich mir vor 2 Wochen auch geholt, allerdings das aktuellere Modell.
Ich möchte in der Arbeit nichts anders mehr tragen. Unglaublich wie bequem die Schuhe sind![]()

Ja finde die auch super bequem. Schwöre sonst ja auf Adidas und als Laufschuh auf Asics, aber die Nike Free sind schon ne Klasse für sich.Die hab ich mir vor 2 Wochen auch geholt, allerdings das aktuellere Modell.
Ich möchte in der Arbeit nichts anders mehr tragen. Unglaublich wie bequem die Schuhe sind![]()
Lol die gabs letzten auch bei Amazon im Angebot...für 20€...die DvD..
Hoffentlich gibts bald mal eine bluray oder so davon und dann den entsprechenden Preis...
Aldi schwitzt nicht mehr sondern furzt alles aus. Daher stinken die Schuhe auch nicht sondern sind nur bequemBewundernswert wie man den ganzen Tag stinkende Turnschuhe tragen kann.

Bewundernswert wie man den ganzen Tag stinkende Turnschuhe tragen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen