snowman
Körner- und Kräutertreff
Ich stell mir grad vor wie Fikka mit dem Hubschrauber durch die Bude saust "brrrrrrrrrrschrabbschrabbschrabb" und der Hund rennt kläffend hinterher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit welchem Smartphone nutzt Du das Band?Microsoft Band vorbestellt. Kommt am 15.04.. Apple watch für 800 Euro, bin doch nicht bekloppt! Dann doch das Armband rechts und normale Uhr am linken Arm. Das Ding kann mehr als die Apple watch und koste nur 240 €. UV Sensor ich komme.
Anhang anzeigen 24953
Was hat der mcm Rucksack nochmal gekostet? Da geb ich mein Geld lieber für die Technik ausApple watch für 800 Euro, bin doch nicht bekloppt

Iphone 6.Mit welchem Smartphone nutzt Du das Band?
Deshalb ja nur das Band, damit ich Geld habe für einen neuen. Spare gerade auf einen neon Pinken mit massig Nieten.Was hat der mcm Rucksack nochmal gekostet? Da geb ich mein Geld lieber für die Technik aus![]()
Bist du da sicher ? Ich würde mich schämen wenn ich für unsausgereifte, überteuerte Technik fast 1000 Euro ausgeben würde.Für die applewatch muss man aber wenigstens nicht schämen dass man sie trägt.![]()
Wo bestellt? Kommt doch nur in UK raus und nicht bei uns.Microsoft Band vorbestellt. Kommt am 15.04.. Apple watch für 800 Euro, bin doch nicht bekloppt! Dann doch das Armband rechts und normale Uhr am linken Arm. Das Ding kann mehr als die Apple watch und koste nur 240 €. UV Sensor ich komme.
Anhang anzeigen 24953
Genau bei Amazon Uk. Gibt ja keine Infos ob es bei uns kommt. US war ja sofort immer weg. Gibt es nur zu wahnsinnigen preisen.Wo bestellt? Kommt doch nur in UK raus und nicht bei uns.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen