Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm ne ist mir dann doch noch zu teuer.Hab es für knapp 38 EUR bei Amazon mitgenommen.

Ach, gerade heute in der Zeitung gelesen, das die nächsten Monat hier in Kiel mit der Brigitte Bardot vor Anker gehn. Mal sehen, eventuell schau ich mir das Bötchen mal an....Ein neuer Zipper-Hoody... für nen guten Zweck und Propaganda!
![]()

@Freezi Ich glaube wir machen mal einen thread für Mehrkanal Musik auf, oder?![]()
Also die Marley werd ich mir wohl auch noch holen. Letzte Woche hab ich mir die Brothers in Arms als SACD zugelegt. Gab es für 8€ bei Amazon. Wahnsinn was das für ein Unterschied zur normalen CD ist.So viel gibt es da ja leider nicht. Das meiste aus dem sacd zeitalter ist oop, und der bluray audio markt ist auch sehr klein. Dazu gibt es viele discs die gar kein mehrkanal bieten. Schade eigentlich, denn es kann so gut klingen!
Gerade Müll weg gebracht und auf dem Rückweg beim Resteposten Laden mit Snacks für die nächsten 1-2 Monate eingedeckt.
Anhang anzeigen 24804
Preise sind dort echt geil, die Chips jeweils nen €, die Milka Sachen genauso, insgesamt 14€ da gelassen.
So viel gibt es da ja leider nicht. Das meiste aus dem sacd zeitalter ist oop, und der bluray audio markt ist auch sehr klein. Dazu gibt es viele discs die gar kein mehrkanal bieten. Schade eigentlich, denn es kann so gut klingen!
Also die Marley werd ich mir wohl auch noch holen. Letzte Woche hab ich mir die Brothers in Arms als SACD zugelegt. Gab es für 8€ bei Amazon. Wahnsinn was das für ein Unterschied zur normalen CD ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen