Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade Müll weg gebracht und auf dem Rückweg beim Resteposten Laden mit Snacks für die nächsten 1-2 Monate eingedeckt. :ulgy:

image.jpg

Preise sind dort echt geil, die Chips jeweils nen €, die Milka Sachen genauso, insgesamt 14€ da gelassen.

@aLDi

Wenn du etwas für Bob Marley übrig hast, dann leg dir mal die Blu-ray Audio zu.

image.jpg
image.jpg

Aber nur diese Fassung mit CD ist in echtem Master Audio und TrueHD 5.1 Ton. Und was für einer. So viele Instrumente huschen durch den Raum, ein Klangwunder. :huldig:

Wie zum Geier fügt man hier eigentlich jetzt Amazon Links ein??

So viel gibt es da ja leider nicht. Das meiste aus dem sacd zeitalter ist oop, und der bluray audio markt ist auch sehr klein. Dazu gibt es viele discs die gar kein mehrkanal bieten. Schade eigentlich, denn es kann so gut klingen!
Also die Marley werd ich mir wohl auch noch holen. Letzte Woche hab ich mir die Brothers in Arms als SACD zugelegt. Gab es für 8€ bei Amazon. Wahnsinn was das für ein Unterschied zur normalen CD ist.

So viel gibt es da ja leider nicht. Das meiste aus dem sacd zeitalter ist oop, und der bluray audio markt ist auch sehr klein. Dazu gibt es viele discs die gar kein mehrkanal bieten. Schade eigentlich, denn es kann so gut klingen!

ich mach mit :D bzw ich hab doch schon nen Thread zu Musik DVD's gemacht, muss mal gucken wo der ist.....

Also die Marley werd ich mir wohl auch noch holen. Letzte Woche hab ich mir die Brothers in Arms als SACD zugelegt. Gab es für 8€ bei Amazon. Wahnsinn was das für ein Unterschied zur normalen CD ist.

Jepp. Einer der besten sacds die es gibt. Ich hätte so gern die thriller sacd, aber die findest du nur noch für Unsummen bei ebay. :(

Zurück
Oben