Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich jetzt zum ersten mal gehört aber das muss nix heißen, Mode geht mir ziemlich am ..... vorbei ;)
SS15-HM345620-2_09_a_550.jpg

Für schlappe 300 ist es deins. Wäre das nicht was für April? Schließlich könnt ihr nicht rumlaufen wie die letzten Penner wenn ihr bei mir seid :D

SS15-HM345620-2_09_a_550.jpg

Für schlappe 300 ist es deins. Wäre das nicht was für April? Schließlich könnt ihr nicht rumlaufen wie die letzten Penner wenn ihr bei mir seid :D
bissl lametta und glitzer und es ist nen Ed Hardy shirt :)

philipp-plein-t-shirts-herren-damen-fashion-shop-03.jpg

Das Linke ist ja ganz cool :)
steht wohl überwiegend auf Totenköpfe, naja immerhin was neues ...

SS15-HM185908_08_a_550.jpg

Hat ähnlichkeit mit

1238781994.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die T-Shirts sind nicht so meine Welt, aber der Pulli ist schön dezent. Perfekt für die Vorlesung oder den Freitag Abend unter einer schönen Lederjacke.

Wieviel jeder für Klamotten ausgibt is mir relativ egal, aber wie fühlt man sich wenn so ein 300€ Kleidungsstück doch mal kaputt geht weil man vielleicht irgendwo hängen bleibt oder man sich beim Essen bekleckert? Da bricht doch bestimmt ne Welt zusammen.

Beim kleckern -> Waschmaschine
Hängen bleiben -> Aufnäher von Phillip Plein drauf !

Hätte ich son Pulli, der so viel kostet würde ich mich garnicht mit raustrauen (halt aus o.g. Gründen).

Wie bei allen anderen Sachen auch...man ärgert sich natürlich wenns neu ist.
Wenn mans schon ne Zeit hat fällt unter normalen Verschleiss.
Dann kommts inne Tonne und man kauft was Neues.

300€ für nen Pulli ???!!! :shock: Alter Schwede, werde nie verstehen wie man soviel Kohle für Kleidung ausgeben kann. Aber als Handwerker verschleiße ich Hosen und Pullis schneller daher dürfen die auch gar nicht soviel kosten. :D

Was man nicht für feine Lego Sachen kriegt für 300€ :liebe: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben