cab
PS4 - #4theplayers
aber games nicht ?Soundtracks kaufe ich oft noch auf Cd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber games nicht ?Soundtracks kaufe ich oft noch auf Cd
Doch, Assassins Creed auf disc und The Order vermutlich auch. Nur Multiplayer Spiele eigentlich immer digitalaber games nicht ?![]()
Naja, nicht wirklich gekauft aber vielleicht reichts ja zum prahlen. Samsung Galaxy S5 Mini und Galaxy Note 10.1
![]()
![]()
Jetzt mach doch nicht alles schlimmer als es eh schon istObs neu is interessiert mich nicht wirklich. Bin nich so`n oller Technik Nerd, der andauernd den neuesten Rotz braucht. Es war beides umsonst und wird meinen Ansprüchen mit Sicherheit gerecht.

ich weiß net was du geschrieben hast, ich meide dich ja.Notiz an @Scuzzlebutt : @Sawbones kennt sich aus mit meiden - falls du Hilfe brauchst, frag ihn.
Weih mich bitte ein in diese dunklen Künste. Hier sind mir zuviele Schlechtmenschen, die mir mein neuestes Gut madig machen wollen.ich weiß net was du geschrieben hast, ich meide dich ja.
Was wirds?Tattoo-Termin gemacht!![]()
n tattooWas wirds?
Was wirds?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen