Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Is die Ambassador Edition für ausgewählte Club Nintendo Mitglieder.
Kriegen das net alle? Hab die Mail auch bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is die Ambassador Edition für ausgewählte Club Nintendo Mitglieder.
Welchen sinn macht denn ein monitor in der ausrichtung? Es sei denn man will ikaruga zocken.
Nö, bekommen nich alle.
Ich Tausch gegen eine Vita mit 32 gbDann sollte ich wohl auch eines kaufen.....

Ich Tausch gegen eine Vita mit 32 gb![]()
Zum Wiedereinstieg in die Lego Welt hab ich mir mal diese 3 kleinen Modelle besorgt. Ca. 6900 Steine sollten für den Anfang reichen.
![]()

PDF in A4 lesen, lange Listen etc.... Pivot Funktion ist doch vor allem im Office Bereich bekannt.
Nope musste meinen über eBay kaufen weil ich so spitz drauf war. Sind aber teilweise echt Mondpreise.Kriegen das net alle? Hab die Mail auch bekommen.
Anhang anzeigen 22076
Nach knapp zwei Jahren und bei dem Neupreis war ein Upgrade fällig. Platten werden übernommen.

ne ne, du steigst jetzt da ein, wo dir jeder den Hintern versohlen wird weil du 1,5 Jahre zu wenig übung hast

Das würde ich knickenich hatte eher die Hoffnung, dass die Meisten das Spiel schon beiseite gelegt haben und ich mich durch andere nachzügler pflügen kann![]()
Anhang anzeigen 22076
Nach knapp zwei Jahren und bei dem Neupreis war ein Upgrade fällig. Platten werden übernommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen