Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

imo nicht. ich gebe deinen Argumenten sinngemäß recht. aber ein ein jahr altes topmodell für 300 euro weniger tut seinen dienst auch nicht unbedingt schlechter.

und wenn man mal ehrlich ist - wieviele dieser flagship Nutzer sind wirklich mit sinnvollen dingen beschäftigt? um bei Facebook rumzusuchten, halbwegs brauchbare Fotos mit instagramfiltern zu versauen oder irgendwelche lustigen Bildchen auf 9gag anzugucken braucht man keine 800 euro für ein Smartphone auszugeben.

mich selbst regts schon immer auf wenn die leute zu mir kommen und meinen sie bräuchten das allerneueste iPhone, da man sich ja mit den anderen dingern nicht blicken lassen könne wenn mal ein Vertreter vorbei kommt (die hocken den ganzen tag im Büro und glotzen auf ihren pc, nach Feierabend mal auf emails reagieren? nee. wozu. sorry, dafür brauchts kein neues iPhone. Hauptsache whatsapp bei der arbeit nutzen können). und genau so ists doch in privater hinsicht meiner Meinung nach auch. wenn du dreihunderttausend km im jahr mit dem Auto fährst, kaufst du dir auch eher ein Arbeitstier, statt eine premiumkiste bei der dich jeder lackschade 2.000 eier kostet.
jap in Endeffekt nutzt man sein Smartphone eh immer nur für das gleiche, whatsapp, Facebook, Schnappschüsse, ebay und dafür brauchs nicht jedes oder jedes 2 jahr nen neues Gerät. Hab meine Mom letztens nen Huawei Y330 geschenkt, weil ich es mal für 20€ bei Base bekommen hab und da laufen die ganzen Apps auch ohne Probleme :)

Absätze bei meinen vierjährigen Schuhen neu besohlen lassen.

FullSizeRender.jpg

@Zerfikka Schuhmacher war von der Material- und Verarbeitungsqualität übrigens sichtlich angetan, hab ihn ausdrücklich um seine Meinung gebeten, da dass hier ja mal zur Diskussion stand. Und jetzt rate mal, wo ich die vor Jahren erworben habe. :grins:

1326.gif

Absätze bei meinen vierjährigen Schuhen neu besohlen lassen.

Anhang anzeigen 21900

@Zerfikka Schuhmacher war von der Material- und Verarbeitungsqualität übrigens sichtlich angetan, hab ihn äußdrücklich um seine Meinung gebeten, da dass hier ja mal zur Diskussion stand. Und jetzt rate mal, wo ich die vor Jahren erworben habe. :grins:

1326.gif

Wann hab ich den so etwas erzählt ? :?

Mach mal ein näheres Foto von der Reparatur damit ich sie vernünftig beurteilen kann. Steht die Absatzfläche auch im vollen Umfang auf ?

Zurück
Oben