Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Yep, könnte auch hinkommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Haut die Katze ihr auf die Finger wenn sie schlecht zeichnet? Dann wäre das Bild doch eigentlich eher von der Katze.Letztes Jahr schon aus GB drei originale Prints von Iris Grace bestellt (ein dreijähriges autistisches Mädchen mit Therapiekatze - siehe Spoiler) und das ganze auf Acrylglas aufziehen lassen. Eben gerade aufgehängt.
Anhang anzeigen 21483
Letztes Jahr schon aus GB drei originale Prints von Iris Grace bestellt (ein dreijähriges autistisches Mädchen mit Therapiekatze - siehe Spoiler) und das ganze auf Acrylglas aufziehen lassen. Eben gerade aufgehängt.
Anhang anzeigen 21483
Jetzt nichts gegen das Mädchen, aber so sehen die Bilder auch aus.
Nach Empfehlung von @Art Vandelay hab ich den mal bestellt.
![]()
bei nem anderen Shop hab ich den dann mit Versand für 35€ statt 45 ohne Versand bei Amazon bekommen![]()
wo genau? Ich erkenn das leider nichtDas Geld fließt vollständig in die Therapie des Kindes und was über bleibt auf das Konto des Kindes selbst, worüber es verfügen kann, wenn es erwachsen ist. Finde ich persönlich eine sehr sinnvolle Idee, das Beste an Behandlung für sein Kind herauszuholen.
@Mondknallschlumpf In den Bildern sind teilweise wasserzeichenartig andere Bilder enthalten, wie hier z. B. ihre Therapiekatze:
Anhang anzeigen 21490

Hat er geschmeckt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen