Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist mir im Saturn ins Gesicht gesprungen.....:oops:

91cPlSK493L._SL1500_.jpg

Wobei ich den Sinn der cloud nicht verstehe, Standart hat jeder Reader 2gb frei. Somit passen ja schon gut 1000 Bücher drauf, warum dann noch ne cloud ?
Was mich am Kindle einfach stört ist die Gebundenheit zu amazon. Woanders seine Bücher kaufen und nutzen geht nur über Formatierung. Und da fehlt es vielen schon und schwups kauft man sein Buch halt bei ama.

Na ja, ich mag gar keine 1000 Bücher auf dem Gerät haben und so kauft sich meine Frau ihre Bücher und ich kauf meine. Hin und wieder gibt es hier auch Interessenüberschneidungen und meine Frau hat Bock auf n Thriller. Dann einfach schnell in die Cloud schauen, Senden an Kindle von XXX und gut ist.
Dazu gibt es wirklich viele Bücher kostenlos zur Leihe, wenn man Prime Kunde ist. Da hab ich doch schon das eine oder andere für lau ausgeliehen.

Contra ist ganz klar die Preispolitik von Amazon und das meine ich nicht auf Verkaufsseite sondern wie gerade im Amiland mit den Verlagen umgesprungen wird.
Sprichwort Boykott etc.
Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich zum kotzen denn die Leute sollen beim Schreiben schon noch Geld verdienen können. Was sind schon 5-14 Euro für n eBook.

Trotzdem überwiegen für mich persönlich halt die Vorteile und ich bin mit dem Kindle sehr zufrieden.

Zurück
Oben