Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, 999 Euro. Läuft bei mir.Mindestens 700 Euro schwer, oder?

Jo, finds auch gut.
Season2 sogar noch besser, weils da schon echt harte Sachen gibt, die aber zu solch einer Situation zwingend dazugehören.
GenialThe walking dead hab ich mir gestern auch digital gekauft, bin schon gespannt wie das ist.
Wie das geht, keine Ahnung. [ama]http://www.amazon.de/gp/product/B007KTLOVS?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00[/ama]
Neue Maus, neues Glück. Ein Hoch auf Amazon Prime, ja leck mio, Samstag Nacht bestellt, heute angekommen.Wie das geht, keine Ahnung.
Hatte vorher ein ähnliches Modell, fast dasselbe aber die Neue gefällt mir sofort besser, ist schwerer und die Mikroschalter finde ich angenehmer, das Scrollrad läuft besser aber so ist das halt bei neuen Spielsachen, am Anfang ist noch alles dufte.
sorry habe das falche bild gepostet weil ich diese mütze eigentlich haben wollte aber hab sie nicht gefunden.
es ist die hier geworden:
![]()
die ich zugegebener maßen selbst nicht ganz so gut finde wie die oben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen