Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• image.jpg

Für einen Fünfer aus'm Saturn mitgenommen. Eine Stunde gespielt, davon 30 Minuten im Charakter-Editor verbracht und 25 Minuten das interaktive Comic zur Story-"Erklärung" der ersten beiden Teile angeschaut.
    Vermutlich wird das Ding nie wieder angerührt.

Weil die Story in meinen Ohren unglaublich hanebüchen klingt und ich davon wenig bis nichts kapiert habe, die Welt scheinbar nur von Alpha-Männchen bevölkert zu sein scheint (inklusive meiner weiblichen Heldin), die Grafik steril und altbacken daherkommt und ich generell keine Muße habe, mich in ein Spiel mit XX-Stunden-Spielzeit reinzufuchsen. Würde es sich denn lohnen?

Weil die Story in meinen Ohren unglaublich hanebüchen klingt und ich davon wenig bis nichts kapiert habe, die Welt scheinbar nur von Alpha-Männchen bevölkert zu sein scheint (inklusive meiner weiblichen Heldin), die Grafik steril und altbacken daherkommt und ich generell keine Muße habe, mich in ein Spiel mit XX-Stunden-Spielzeit reinzufuchsen. Würde es sich denn lohnen?

Kann ich nicht sagen. Für viele ist es ja DAS Epos der letzten Generation. Ich hab den ersten Teil gezockt, der hat mich absolut nicht umgehauen und als ich den zweiten angefangen habe, da verließ mich auch schon die Lust auf das Franchise.

Mein Ding isses also nicht. Ich mag zwar Sci-Fi, aber mehr so die düstere Variante. Das hier ist mehr so eine Art Star Trek-Universum.

Bin ausserdem auch kein Fan der typischen Bioware-Weltenentwürfe. Man kommt auf nen Planeten und dann hat man da so ein Gangsystem durch ne Stadt und überall stehen Leute, die einen volllabern wollen. Hat mich schon damals bei KotoR abgetörnt und hier finde ich es auch nicht so pralle.

Ich fand ME 3 zwar auch Grütze, aber der Sinn eines Videospiels - zumindest eines massenkompatiblen Spiels - ist es nun mal ein Alphamännchen oder Weibchen zu sein und die Welt zu retten. Darum spielt man sie ja...

Echt? Sehr cool! :dhoch: PM kommt gleich. Schick mir dann später mal deine Mail-Adresse von Amazon, dann kriegst du auf jeden Fall die Versandkosten von mir erstattet.

Zurück
    Oben