Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefühlt bin ich endlich wieder zu Hause:
![]()
Für 299 Euro (endlich meine magische Grenze geknackt) als Tagesangebot im örtlichen Media Markt.
+ 14 Monate Xbox Live für 35 Euro...
<3
von deiner Begleitung als Dank, dass du dir den Schmarrn antun musstest, hoffe ich
ich glaub das One Bundle hat in ganz Deutschland einen Preis von 333€, musst halt mal bei die gucken.

das Urteil überlasse ich gerne dirHast das Buch gelesen? Nur dann ist Urteilen erlaubt![]()
dann hoff ich natürlich auf was besseres
Dazu noch ein SodaStream Wasser-Aufkohlensäurer (nie wieder Kästen Glasflaschen schleppen, yay!) und Watch Dogs für die One. Wieso ich Watch Dogs noch mal gekauft habe, obwohl es fünf Spielstunden nach Release aus meiner Konsole bzw. meinem Besitz geflogen war, weiß ich auch nicht. Ich hoffe auf die Liebe auf den zweiten Blick. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen