Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So... LED Beleuchtung fürs Haus :D
2x 10m für die Fenster
1x 50 Meter für die Front per Strom
1x 50 Meter für die Rückfront per Solar

Ab Heute wird zurückgeschossen :boese:

mobile.725xwevn.jpg

Daran sieht man mal wie wenig Ahnung der Konsument von Qualität hat (zumindest in dem Bereich). Ich hab in den letzten 10 Jahren nicht ein Paar von Esprit gesehen welche vom Aufbau und den verwendeten Materialen ok waren, oft ereichen sie noch nicht einmal Mittelmaß. Das gleiche trifft auf die meisten Schuhe von Hilfinger, S.Oliver, Tom Tailor etc. zu, im Grunde genommen sind das alles Textil Hersteller, die bemerkt haben, daß sie auch in dem Bereich Geld mit ihrem Namen verdienen können. Da fehlt die Erfahrung und das Verständnis vom Handwerk, die ganze Produktion ist nur auf Gewinn Maximierung ausgerichtet (wie bei jedem Unternehmen aber es gibt durchaus verschiedene Abstufungen).
Das mag sein. Ich will dir da auch nicht widersprechen, ich hab weder die Erfahrung, noch das Wissen eines Fachmannes. Ich kann die Qualität schlichtweg nur auf der Basis eines Konsumenten beurteilen. Das bedeutet, ich nehme die verwendeten Materialen, Haptik und Komfort wahr und sehe, wie lange der Schuh hält. Das reicht dann auch aus um zum empirischen Schluss zu kommen, dass für mich persönlich eben diese Qualität absolut ausreichend und zufriedenstellend ist. Ich pflege die Dinger auch regelmäßig und hab bei einem Schuh nach knapp zwei Jahren Absätze beim örtlichen Schumacher erneuern lassen. Klar, die Oberfläche kommt z.B. nicht an ein Shell Cordovan ran, so ein Schuh mit dem Leder kostet aber auch mindestens das Vierfache.

Das mag sein. Ich will dir da auch nicht widersprechen, ich hab weder die Erfahrung, noch das Wissen eines Fachmannes. Ich kann die Qualität schlichtweg nur auf der Basis eines Konsumenten beurteilen. Das bedeutet, ich nehme die verwendeten Materialen, Haptik und Komfort wahr und sehe, wie lange der Schuh hält. Das reicht dann auch aus um zum empirischen Schluss zu kommen, dass für mich persönlich eben diese Qualität absolut ausreichend und zufriedenstellend ist. Ich pflege die Dinger auch regelmäßig und hab bei einem Schuh nach knapp zwei Jahren Absätze beim örtlichen Schumacher erneuern lassen. Klar, die Oberfläche kommt z.B. nicht an ein Shell Cordovan ran, so ein Schuh mit dem Leder kostet aber auch mindestens das Vierfache.

So wie ich dich kenne, hast du mind. 20 Paar Schuhe im Schrank, wenn man einen Esprit Schuh nur alle 3 Wochen anzieht, kann der durchaus ein Jahr halten. :O_o: :p

Mehr Konsum? Mehr Konsuuum! Ich liebe die Vorweihnachtszeit (die bei mir jedes Jahr mit meinem Geburtstag im September beginnt :ugly: ), da setzt die Vernunft immer aus. :waah:

Heute unterm noch nicht stehenden Weihnachtsbaum: zwei Cube Controller für SSB WiiU, die Energizer Dual-Xbox One Controller Ladestation, Die Dinos, Lost Girl - Staffel 4, 2 Broke Girls - Staffel 2, Supernatural - Staffel 1 - 9 [Blu-ray] Zoo Tycoon, amiibo Samus, neues AC/DC, neues Queen und das letzte Christina Perri Album. Letzteres hat mir ganz klar der 'Pan' Trailer verkauft. 'I belive' ist schon 'ne starke Nummer. :D

Ach ja, ein Hinweis für alle potentiellen Sobrenatural Importeure: Staffel 9 aus Spanien hat ausnahmsweise keinen deutschen Ton dabei! Staffel 1, 2 (bei 3 fehlt der dt. Ton ebenfalls) und 4 bis 8 hingegen schon.

WP_20141203.jpg

Nachbar nehms mir nicht übel und ich selbst mag eine gewählte Ausdrucksweise aber das da oben liest sich,
als hättest Du einen Stock im Arsch, der bis zum Halszäpfchen reicht.
Wenn das nicht besser wird, lassen wir dich für den Esprit Shop sperren und du erhältst drei Monate Kik auf Bewährung. :D

Zurück
Oben